Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2022 unser Weg gefällt mir sehr gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2022 viola123 schrieb vor 29 Minuten: https://fk-austria.at/news/austria-bindet-sieben-talente-aus-der-akademie ALLE mit extremst viel Potenzial für die erste Mannschaft - U-Nationalteamspieler - TUN 💜 Gratulation - Flo, Orti & Co PS: mit einigen Verlängerungen "der Jungen" hätte ich schon vor 2-4 Wochen gerechnet - fehlen nur mehr 3+1 😉🤘 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. März 2022 bigben79 schrieb vor 13 Minuten: ALLE mit extremst viel Potenzial für die erste Mannschaft - U-Nationalteamspieler - TUN 💜 Gratulation - Flo, Orti & Co PS: mit einigen Verlängerungen "der Jungen" hätte ich schon vor 2-4 Wochen gerechnet - fehlen nur mehr 3+1 😉🤘 3+1 aus dem nachwuchsbereich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. März 2022 Super Sache! Saljic freut mich ganz besonders, er soll ja ein ganz großes Talent sein. Auf Izderic' Werdegang bin ich auch sehr gespannt. Der wurde ja schon als ganz junger Nachwuchsspieler ,ziemlich austriauntypisch, gehypt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2022 seldom schrieb vor 3 Stunden: Super Sache! Saljic freut mich ganz besonders, er soll ja ein ganz großes Talent sein. Auf Izderic' Werdegang bin ich auch sehr gespannt. Der wurde ja schon als ganz junger Nachwuchsspieler ,ziemlich austriauntypisch, gehypt. Mein erster Gedanke damals-hoffentlich kein Nikon El Maestro 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 seldom schrieb am 30.3.2022 um 12:08 : Auf Izderic' Werdegang bin ich auch sehr gespannt. Der wurde ja schon als ganz junger Nachwuchsspieler ,ziemlich austriauntypisch, gehypt. Ja, ist aber nicht unbedingt der Spieler der ins Anforderungsprofil der KM passt 😶 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 TorpedoPeda schrieb vor 3 Stunden: Ja, ist aber nicht unbedingt der Spieler der ins Anforderungsprofil der KM passt 😶 Wenn er sich gut weiterentwickelt und den nötigen Ehrgeiz mitbringt warum nicht? Talent dürfte er genug haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JungsderAkademie Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 Morgen spielen unsere drei Akademie Teams gegen die Aka LASK. U15 und U16 starten um 13:00 Uhr, U18 um 16:00 Uhr. Gespielt wird in der AustriaAkademie. Für zusätzliche Unterhaltung sorgt DJ PhillBass. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JungsderAkademie Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. April 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JungsderAkademie Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. April 2022 Unsere U15 führt zur Pause 1:0. Torschütze: Mörth U16 führt mit 3:1! Torschützen: Makrisevic, Balabas und Metaj 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JungsderAkademie Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. April 2022 Endstand U15: 2:0 Endstand U16: 3:3 Endstand U18: 1:2 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2022 Und ein kurzer Bericht über die Spiele gegen die LASK Akademie am letzten WE jetzt auf verteilerkreis.at 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JungsderAkademie Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. April 2022 💜𝗔𝘂𝘀𝘄𝗮̈𝗿𝘁𝘀𝗱𝗲𝗿𝗯𝘆😈 🕖Samstag ab 10:00 Uhr 📌Trainingsplätzen des Allianz Stadion Beide Akademien sind dieses Jahr sehr gut unterwegs und wir freuen uns auf das Kräftemessen und spannende Spiele mit hoffentlich gutem Ausgang für violett. ⚠️Achtung: Im Vorfeld kam es zu einer Spielverschiebung. U15/U18 spielen zeitgleich, die U16 danach. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JungsderAkademie Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. April 2022 Für unsere Jungs gab es leider heute nicht viel zu holen. Die U18 (2:2) entführt einen Punkt aus der Vorstadt, U16 (0:5) und U15 (1:3) müssen sich geschlagen geben. Sehr schade, aber schon am Mittwoch gibt es die Chance zur Wiedergutmachung, die Akademie der Austria aus Klagenfurt ist zu Gast in der AustriaAkademie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 9. April 2022 S'peinlich. Die Ansage vor dem Beginn der Saison: "die Ergebnisse sind wichtig." enough said. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts