Wimbledon 2018


lp-x

Recommended Posts

lp-x schrieb vor 22 Minuten:

leider noch nix gesehen, aber Coric & Gasquet 0:3 raus :eek:

Dimitrov quält sich gegen Wawrinka.

Wahnsinn. Alle Überraschungen in einem Beitrag zusammengefasst. :eek: 

Wawrinka fast die größte Überraschung.

Wieder einmal scheint der Rasen in Wimbledon anders zu sein als jener bei den anderen Rasen-Turnieren.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

Wahnsinn. Alle Überraschungen in einem Beitrag zusammengefasst. :eek: 

Wawrinka fast die größte Überraschung.

Wieder einmal scheint der Rasen in Wimbledon anders zu sein als jener bei den anderen Rasen-Turnieren.

Bei dem bin ich mir nie sicher. Der kann plötzlich von einem Tag auf den anderen in Form kommen und keiner hat es erwartet. Erinnert mich manchmal an Janne Ahonen. Wahrscheinlich weiß er selbst nicht, wieso er gewonnen hat, wobei Dimitrov auch eine miserable Saison abliefert. Zugegebenermaßen ist die von Wawrinka aber auch nicht besser. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Thiem 3. Spiel, Court #2, nach Zverev. 

Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

Wahnsinn. Alle Überraschungen in einem Beitrag zusammengefasst. :eek: 

Da fehlt die größte Überraschung: Lorenzi gewinnt ein Spiel im Hauptbewerb von Wimbledon. :davinci: (Bisher nur einmal 2007 eine Runde in der Quali gewonnen.)

Und Ofner hat in Marburg in R1 verloren. Das wird wohl auch in Kitzbühel nichts werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 6 Stunden:

Bei dem bin ich mir nie sicher. Der kann plötzlich von einem Tag auf den anderen in Form kommen und keiner hat es erwartet. Erinnert mich manchmal an Janne Ahonen. Wahrscheinlich weiß er selbst nicht, wieso er gewonnen hat, wobei Dimitrov auch eine miserable Saison abliefert. Zugegebenermaßen ist die von Wawrinka aber auch nicht besser. :D

Jetzt könnte Stan sogar recht weit kommen. Fabiano muss er schlagen und Tsitsipas ist jetzt nicht unbedingt der Rasen-Spezialist. Und da Isner in Wimbledon nahezu immer enttäuscht sollte er sein Achtel sogar gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
revo schrieb vor 9 Stunden:

Und Ofner hat in Marburg in R1 verloren. Das wird wohl auch in Kitzbühel nichts werden. 

Der Thomas Diethart des österreichischen Tennissports...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Thiem auf Rasen ist immer so eine Sache. Kann gut gehen aber auch mächtig in die Hose gehen wenn Aufschlag und Return nicht passen. Wennst dann in der Ersten Runde gegen Baghdatis spielst der in Wimbledon schon im Semifinale war und dessen Lieblingsbelag Rasen ist dann macht dass das Ganze nicht unbeding leichter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.