Wimbledon 2018


lp-x

Recommended Posts

Hab mir jetzt ein paar Videos von Alex De Minaur reingezogen. Unfassbar wie sehr der Lleyton Hewitt in seiner Spielweise ähnelt. Dürfte auch von der Einstellung her der professionellste unter den vielen talentierten Australiern sein. Sein Spiel ist prädestiniert für Rasen und seine Rasen-Bilanz kann sich auch sehen lassen. 2 Rasen-Finali auf der Challenge-Tour. Jetzt in Wimbledon in der dritten Runde. Ehemaliger Junioren-Wimbledon-Finalist (Final-Niederlage gegen Shapovalov).

Bin ziemlich sicher dass wir von dem (besonders auf Rasen) noch einiges hören werden. Ich mag seine Spielweise. Könnte ein interessantes Match gegen Nadal werden, der mir gegen Kukushkin nicht unbedingt gefallen hat.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 7 Stunden:

Bin ziemlich sicher dass wir von dem (besonders auf Rasen) noch einiges hören werden. Ich mag seine Spielweise. Könnte ein interessantes Match gegen Nadal werden, der mir gegen Kukushkin nicht unbedingt gefallen hat.

vorige Woche: Kukushkin - De Minaur 6:1, 6:2.

grundsätzlich hast aber recht, talentierter Junge. Rafa kommt hoffentlich trotzdem drüber. wird wahrscheinlich schwieriger als die Runde danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 3 Stunden:

vorige Woche: Kukushkin - De Minaur 6:1, 6:2.

grundsätzlich hast aber recht, talentierter Junge. Rafa kommt hoffentlich trotzdem drüber. wird wahrscheinlich schwieriger als die Runde danach.

Kukushkin war für mich von Anfang an der gefährlichste Gegner im Nadal-Viertel:

Xaverl Nick schrieb am Friday, June 29, 2018 um 18:38 :

Werden beide kein Problem sein.

Da sehe ich Kukushkin gefährlicher.

Aber de Minaur gefällt mir. Ich mag seine Spielweise und ich glaube die von Nadal könnte ihm entgegen kommen.

Rafa wird sich trotzdem durchsetzen und heuer weiter kommen als im Vorjahr.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab nur die letzten 2 Sätze von Gael gesehen, und die waren wirklich stark.

war mir nie bewusst, aber der hat eine beeindruckende Bilanz gegen "Aufschläger".

5-0 vs Anderson
3-0 vs Querrey
3-0 vs Cilic
4-2 vs Karlovic
6-4 vs Isner
3-3 vs Raonic

hoffentlich bleibts nächste Runde so.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Spielt Novak heute noch? 16:15 ist es und Williams hat noch nicht einmal ihr Match fertig, dann kommt noch das Pliskova-Match. Also fertig wird er heute wohl fix nicht mehr, vor 18:00 Ortszeit wird das Match ja nicht losgehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.