Wimbledon 2018


lp-x

Recommended Posts

Derni schrieb am Friday, June 29, 2018 um 18:33 :

Naja grad Nadal hats nicht so leicht mit Pospisil und M. Zverev in Runde 2/3 

Wie prognostiziert sind beide kein Problem für Nadal.

Cecchinato draußen, Schwartzman tatsächlich mit seinem ersten Triumph.

Dafür ist Goffin auch weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Berninho schrieb vor 2 Stunden:

Thiem auf Rasen ist immer so eine Sache. Kann gut gehen aber auch mächtig in die Hose gehen wenn Aufschlag und Return nicht passen. Wennst dann in der Ersten Runde gegen Baghdatis spielst der in Wimbledon schon im Semifinale war und dessen Lieblingsbelag Rasen ist dann macht dass das Ganze nicht unbeding leichter.

 

Den Teil hast du von Prödls Zahnarztsager geklaut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten:

Der meines Erachtens gegen Pouille ganz gute Chancen hat. Für mich sogar 60:40 für Novak.

Wäre ein Turbo für seine weitere Laufbahn, ich hoffe natürlich auch dass er weiterkommt, wird schön langsam Zeit für die Top 100 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie war Novak denn im vergleich zu Thiem in der Jugend? Ich weiß er war die einzige ernstzunehmende Konkurrenz für Thiem in seinem Alter. Aber waren beide gleich Talentiert oder hatte thiem schon immer die Nase vorn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Der meines Erachtens gegen Pouille ganz gute Chancen hat. Für mich sogar 60:40 für Novak.

k.

 

ich kürze das mal ab:

ich: cool. kann ich davon ausgehen, dass du 46.67% deiner bankroll auf novak +300 (4.00) gesetzt hast?

du: lol, nah, ich wette nicht, weil [insert random stupid argument]

ich: ah, du siehst also deine vorhersage selbst auch als wertlos an...

du: nein, nicht wertlos, ich kenn mich aus, die buchmacher sind idioten

ich: that's not how this works. that's not how any of this works.

 

gute nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gufl schrieb vor 2 Stunden:

k.

 

ich kürze das mal ab:

ich: cool. kann ich davon ausgehen, dass du 46.67% deiner bankroll auf novak +300 (4.00) gesetzt hast?

du: lol, nah, ich wette nicht, weil [insert random stupid argument]

ich: ah, du siehst also deine vorhersage selbst auch als wertlos an...

du: nein, nicht wertlos, ich kenn mich aus, die buchmacher sind idioten

ich: that's not how this works. that's not how any of this works.

 

gute nacht.

Ich hab überlegt darauf zu wetten, weil echt gute Quoten. In der Tat wette ich selten und habe kein Wettkonto. Gelegentlich lasse ich aber Freunde für mich wetten.

Aber für mich als Laien: Wie kommt man auf 46.67% meiner "Bankroll"?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 13 Stunden:

Der meines Erachtens gegen Pouille ganz gute Chancen hat. Für mich sogar 60:40 für Novak.

und warum?

das wird heute der erste ernstzunehmende Test für Novak. davor hat er nur gegen CH-Spieler gespielt/gewonnen. sollt er deswegen Favorit gegen Pouille sein? eher nicht.

Satzgewinn ist auf Rasen immer drin, aber mehr würd mich schon sehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor einer Stunde:

und warum?

das wird heute der erste ernstzunehmende Test für Novak. davor hat er nur gegen CH-Spieler gespielt/gewonnen. sollt er deswegen Favorit gegen Pouille sein? eher nicht.

Satzgewinn ist auf Rasen immer drin, aber mehr würd mich schon sehr überraschen.

Ich glaube dass Novaks stärkster Belag Rasen ist und gleichzeitig Pouilles schwächester. Des Weiteren finde ich die Form des Franzosen nicht unbedingt berauschend. Lassen wir uns einfach überraschen.

Edit: Und bevor das Argument Stuttgart kommt: Den Titel hat Thiem auch von trotzdem ist Rasen sein schwächster Belag. Die 2017 Form hat Pouille in dieser Saison außerdem nicht.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.