Kolumbien - England


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

140 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

11mousa schrieb vor 32 Minuten:

Eine Englische Mannschaft, die Elfern kann und weder gegen Deutschland, Argentinien oder Italien spielen muss? Wenn’s es heuer nicht schaffen, werden’s nie mehr Weltmeister 

Also nie mehr :davinci:

Frankreich, Brasilien und Belgien seh ich stärker, und sogar Schweden wirkt auf mich reifer, kompakter, und als Team gefährlicher... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Also nie mehr :davinci:

Frankreich, Brasilien und Belgien seh ich stärker, und sogar Schweden wirkt auf mich reifer, kompakter, und als Team gefährlicher... 

Von Frankreich, Brasilien und Belgien kann es maximal einer werden, und die Schweden dürfen beim besten Willen kein ganz harter Brocken sein, wennst irgendwelche Ambitionen hast. Haben weder in der Gruppe, noch im 1/8 Finale allzu viel (außer einer relativ kompakten Defensive) gezeigt. Dazu passt auch, dass der Siegtreffer gegen die Schweiz reiner Zufall war.

Abgesehen davon: im 1/8-Finale gab es 7 Favoriten (Eng-Kol hab ich ausgeglichen gesehen), davon hat sich einer im Elfern durchgesetzt, einer nach 2:0-Rückstand mit dem Abpfiff den Siegestreffer erzielt, und 3 sind weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11mousa schrieb Gerade eben:

Von Frankreich, Brasilien und Belgien kann es maximal einer werden, und die Schweden dürfen beim besten Willen kein ganz harter Brocken sein, wennst irgendwelche Ambitionen hast. Haben weder in der Gruppe, noch im 1/8 Finale allzu viel (außer einer relativ kompakten Defensive) gezeigt. Dazu passt auch, dass der Siegtreffer gegen die Schweiz reiner Zufall war.

Abgesehen davon: im 1/8-Finale gab es 7 Favoriten (Eng-Kol hab ich ausgeglichen gesehen), davon hat sich einer im Elfern durchgesetzt, einer nach 2:0-Rückstand mit dem Abpfiff den Siegestreffer erzielt, und 3 sind weg.

Na die Kroaten hab ich auch gleich vergessen gehabt :D Bei der WM hats schon viele Überraschungen gegeben, keine Frage. Aber Schweden spielt das, was sie können - defensiv sehr solide, 2. Bälle, schnell umschalten (kennt man als Sturm-Fan ja :davinci:)  - wirklich gut und kommt schon auch gefährlich vors Tor, gerade auch gegen die Schweiz... Ich gönn dir natürlich einen Sieg deines Herzensteams, aber wenn's eine Wette gäb, dass es England nicht wird würd ich all-in gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Gegen die Schweiz mussten die Schweden auch eher das Spiel machen, was ihnen mit ihrer limitierten Art und Weise überhaupt nicht entgegenkommt. Gegen England könnens wieder das Bollwerk aufziehen und ihre Standardspielweise mit Kontern und Chancen aus ruhenden Bällen praktizieren... ich trau den Schweden durchaus die Sensation zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Heikki schrieb vor 3 Minuten:

Gegen die Schweiz mussten die Schweden auch eher das Spiel machen, was ihnen mit ihrer limitierten Art und Weise überhaupt nicht entgegenkommt. Gegen England könnens wieder das Bollwerk aufziehen und ihre Standardspielweise mit Kontern und Chancen aus ruhenden Bällen praktizieren... ich trau den Schweden durchaus die Sensation zu.

Geh, England stellt sich hinten rein und wartet aufs Elfern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
zahi schrieb vor einer Stunde:

Wenn Dier und wer auch immer statt Henderson und Sterling spielen, könnte es sogar klappen (Außenseiterchance).

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

Nimm bitte deine Spurs- (oder Anti-LFC-) Brille ab, Dier war vermutlich der schwächste Spieler am Platz nach seiner Einwechslung und hat keinerlei Berechtigung statt Henderson zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trippier beim 1:1 :lol::lol: you had one job..wenigstens noch gut gegangen. 

Vor dem Spiel hab ich mir gedacht, wenn England mal wieder sinnlos ausscheidet dann wenigstens gegen Kolumbien..Aber nach diesem Verhalten von Kolumbien heute war der Sieg im elfern umso schöner :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.