eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Maybe kommt wirklich dreyer, ist halt die Frage ob man Kostic dann dahinter spielen Lässt... ich denke die Frage wird sein ob man genug vertrauen in Kostic hat ob überhaupt wer kommen muss! Ich schätze deswegen auch so viele Amas heute in der Mannschaft um zu sehen wer wirklich hochgezogen wird.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2018 #17 schrieb Gerade eben: Ich würde keinen mehr holen, außer einen echten Mittelstürmer. Knasmüllner, Murg, Ivan, Berisha, Kostic, Arase sollten ausreichen. Wenn man jetzt Arase und Kostic keine Chance gibt, dann werden sie nie eine bekommen. Arase braucht glaub ich noch 1 Jährchen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2018 Ich schätze deswegen auch so viele Amas heute in der Mannschaft um zu sehen wer wirklich hochgezogen wird.... Mi Sicherheit sogar... Knasmüllner wird Stamm spielen... echt feine Pässe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Spricht für Stamm oder wie meinst du Ich glaube für so eine Schlussfolgerung ist es noch zu früh. Kann eventuell auch mit seiner Hüfte zusammenhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2018 #17 schrieb vor 1 Minute: Ich würde keinen mehr holen, außer einen echten Mittelstürmer. Knasmüllner, Murg, Ivan, Berisha, Kostic, Arase sollten ausreichen. Wenn man jetzt Arase und Kostic keine Chance gibt, dann werden sie nie eine bekommen. gashi hauma auch noch - würde arase 1 jahr verleihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 Und Knasmüllner so: "Spielpraxis?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 Aus sobczyk und Auer () wird nix mehr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 28. Juni 2018 Ich freu mich mehr denn je auf Potzmann... um höflich zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 arase verleihen und sobczyk wird nix mehr, zum glück ist auer nur mehr backup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 28. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 13 Minuten: Martic gefällt mir sehr gut... ja absolut. ein bisserl noch an der spritzigkeit arbeiten, dann passt das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juni 2018 War das jetzt wirklich Hofmann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Juni 2018 Zeit wird es, dass es wieder los geht. Freu mich unsere Burschen bald wieder auf dem Platz zu sehen. Spielerisch kann ich mir derzeit nur schwer vorstellen, dass uns eine andere Mannschaft da überbieten kann wenn unser Kader so bleibt oder sogar noch der ein oder andere kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 ein "gstandener" österreichischer mittelstürmer würde uns noch gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2018 mrneub schrieb Gerade eben: ein "gstandener" österreichischer mittelstürmer würde uns noch gut tun. Aigner? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 28. Juni 2018 Es wurde ja mal gerätselt, ob Murg zentral spielen wird und Knasmüller nur sein Backup wäre... Kann mir schwer vorstellen, dass man Knasmüller auf der Bank lässt oder ihn sonstwo hinstellt. Ich rechne mit ihm als klaren 10er in dieser Saison, Soviel trau ich mich nach 1.Hz sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts