Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Johannes Karner? Den kenn ich eh von früher und er kommentiert oft auf Tonspur 2 für Blinde unn Sehbehinderte... Hab ihn aber schon lange nicht mehr gehört,aber das hat er auch schon super gemachtDennoch ist das erfrischend anders... es gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 schleicha schrieb vor 1 Minute: Hat er dich mittlerweile auch überzeugt? Freut mich. Kostic hat mich schon lange überzeugt. Ich war nur nicht damit einverstanden, dass du quasi Schaub, Schobi und Murg nur mit Arase und Kostic ersetzen wolltest. So weit ist er dann doch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Steffo schrieb Gerade eben: Johannes Karner? Den kenn ich eh von früher und er kommentiert oft auf Tonspur 2 für Blind udn Sehbehinderte... Ja, dürfte stimmen. Hab es nochmal "nachgehört". Auf jeden Fall wirklich fein zum Zuhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Berisha kämpft,aber fussballtechnisch(die Schnelligkeit lässt auch zu wünschen) nicht gerade reif für die erste Elf. Kostic ist Top.Er traut sich was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Steffo schrieb vor 1 Minute: Johannes Karner? Den kenn ich eh von früher und er kommentiert oft auf Tonspur 2 für Blind udn Sehbehinderte... Yo müsste stimmen, daher kommt mir die Stimme so bekannt vor, der Audiostream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Martic schaut einfach aus wie petsos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Dibon yeah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Yepp, ist er wirklich, hab ihm gerade auf FB zu seiner Leistung gratuliert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 DIBON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 ton1z schrieb vor 1 Minute: Martic schaut einfach aus wie petsos [X] Gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Match ist ein Vieh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Martic erinnert mich von der Statur an Nuhiu. Ein fester Kasten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: Match ist ein Vieh bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) Martic taugt mir schon nach den ersten aktionen! Extreme ruhe am ball, spielt auch gleich mal den tiefen pass.... taugt mir und wirkt gleich als wär er der chef am platz bearbeitet 28. Juni 2018 von Woody 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 bitte was?Matic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts