Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2018 Passt schon. Absolut verdient ausgeschieden. Hoffentlich macht Löw Platz für etwas Neues. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trolligan Stammspieler Geschrieben 27. Juni 2018 In Russland haben die Deutschen kein Land. Nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. Juni 2018 Wo ist Komplexe-@Coops?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. Juni 2018 @Analyst, bitte um Analyse. Und bring den @Coops mit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Juni 2018 Bitter aber verdient Hat sich zwar schon länger abgezeichnet, aber in dieser Gruppe auszuscheiden hätt ich nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Juni 2018 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2018 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: der Finger war beim letzten Turnier besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2018 Unglaublich dieser Hass gegen Deutschland 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) Jetzt schon die beste wm aller Zeiten bearbeitet 27. Juni 2018 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Juni 2018 Coops schrieb Gerade eben: Passt schon. Absolut verdient ausgeschieden. Hoffentlich macht Löw Platz für etwas Neues. Muss er jetzt. Das Thema hat sich erledigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juni 2018 Ich frag mich ja nur, ob ich die Gloryhunter-Deutschland-Fans unter meinen Freunden darauf "ansprechen" soll. Die sind da normalerweise eher zartbesaitet, wenn es mal doch nicht so toll läuft bei ihnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. Juni 2018 Als Zocker hättest da Reich werden können. Gab es da Quoten für Deutschland als Gruppenletzter, @Tintifax1972? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2018 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Wo ist Komplexe-@Coops?? WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: @Analyst, bitte um Analyse. Und bring den @Coops mit Coops schrieb vor 1 Minute: Passt schon. Absolut verdient ausgeschieden. Hoffentlich macht Löw Platz für etwas Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Juni 2018 Coops schrieb vor 1 Minute: Passt schon. Absolut verdient ausgeschieden. Hoffentlich macht Löw Platz für etwas Neues. Ich hoffe es auch, aber dran glauben tu ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2018 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts