Uruguay - Portugal


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

107 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Coops schrieb vor 16 Minuten:

Das muss aber nicht unbedingt ein Vorteil sein. Wird interessant wie sie damit umgehen wenn sie dann mal hintenliegen. 

Mit dieser Verteidigung schwer vorstellbar, läuft eher auf eine Verlängerung bzw. Elfern raus!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calleti schrieb vor 27 Minuten:

in welcher welt war das ein geiles spiel? :lol:

In jeder, wenn man vielleicht nicht Portugal/CR7 Fan ist. Ich fand das Spiel sehr unterhaltsam - schöne Tore, guter Fight von beiden, spannend bis zum Schluss. Klar hat Uruguay speziell HZ2 sehr defensiv gespielt, aber trotzdem interessant zum Zuschauen, auch wenn es kein offener Schlagabtausch war. Und an alle, die Uruguay jetzt verteufeln weil sie Ronaldo raus gehaut haben - Portugal ist genau so Europameister geworden. Aber da war es sicher noch voll in Ordnung :shy: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In jeder, wenn man vielleicht nicht Portugal/CR7 Fan ist. Ich fand das Spiel sehr unterhaltsam - schöne Tore, guter Fight von beiden, spannend bis zum Schluss. Klar hat Uruguay speziell HZ2 sehr defensiv gespielt, aber trotzdem interessant zum Zuschauen, auch wenn es kein offener Schlagabtausch war. Und an alle, die Uruguay jetzt verteufeln weil sie Ronaldo raus gehaut haben - Portugal ist genau so Europameister geworden. Aber da war es sicher noch voll in Ordnung :shy: 

Mit den eigenen Waffen geschlagen. Giftiger Sturm und bombensichere Abwehr- und 3 Tore. Mir hat es gefallen.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mazunte schrieb vor 3 Stunden:

Halt es mal zammen! Deine vorlaute Pappn meine ich! 

@mazunte klar aber ich brauch mir von dir so deppert ansteigen lassen oder was? Zuerst austeilen und dann mit der mod-keule kommen, und das weil ich in einem live fredl jemandem sag, er soll sich beruhigen. Lächerlich. 

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als großer Portugal Fan muss ich zugestehen das diese Niederlage verdient war.

2016 hat man sich durch Effizienz ausgezeichnet. Fast schon Deutsche Tugenden, nachdem man davor Jahrelang in Schönheit gestorben ist. Heute hat man sich dumm angestellt. Nach dem 1:1 ist man sehr schnell leichtfertig in Rückstand geraten. Vor 2 Jahren hat man sich mehr auf die Defensive konzentriert und auf Fehler des Gegners gewartet. Notfalls geht man in die Verlängerung und danach ins Elfmeterschießen. Heute war Uruguay einfach viel schlauer als Portugal. Mit dieser Mentalität können sie jede Mannschaft schlagen.

Wobei ich sowieso nicht wirklich daran geglaubt habe das Portugal 3-4 große Gegner in Folge schlagen kann. Verbockt hat man es gegen den Iran. Ein Finalweg Russland - Dänemark/Schweiz und danach nur ein starker Gegner im 1/2 Finale wäre machbar gewesen! Im Finale kann dann alles passieren, da hat sogar ein Eder getroffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Ergebnisfußball alter italienischer Schule - paßt schon so :D.

Also, dass man einmal ein Tor kassiert, das kommt schon vor, das lässt sich nicht verhindern. Aber ein zweites Tor zu schießen ist eigentlich unverzeihlich in Italien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 2 Stunden:

In jeder, wenn man vielleicht nicht Portugal/CR7 Fan ist. Ich fand das Spiel sehr unterhaltsam - schöne Tore, guter Fight von beiden, spannend bis zum Schluss. Klar hat Uruguay speziell HZ2 sehr defensiv gespielt, aber trotzdem interessant zum Zuschauen, auch wenn es kein offener Schlagabtausch war. Und an alle, die Uruguay jetzt verteufeln weil sie Ronaldo raus gehaut haben - Portugal ist genau so Europameister geworden. Aber da war es sicher noch voll in Ordnung :shy: 

Portugal ist zwar so Europameister geworden, die hatten aber eigentlich nicht die Qualität dazu und viel Glück. Der Fußball war meiner Ansicht nach nicht anzusehen. Hingegen mag ich den Fußball der Südamerikaner, obwohl dss Spiel möglicherweise ähnlich aufgebaut ist. Bei Portugal wollte ich damals nach 3 Minuten abschalten, bei Uruguay halte ich jedoch 90 Minuten durch. 

 

Gegen Frankreich tippe ich übrigens auf eine 0:1 Niederlage. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das war ein feines Spiel. Uruguay wie immer defensiv stark und vorne mit den 2 Zauberern, Portugal druckvoll und bemüht bis zur letzten Sekunde. Aus dem Spiel heraus ist es schwer den Urus ein Tor zu machen, da hätten die Standards besser gespielt werden müssen. Nach dem 1:1 war Portugal zu unvorsichtig, das zweite Gegentor war völlig unnötig (wengleich schön abgeschlossen). Das 1:0 dafür DAS Tor der bisherigen WM, einfach beeindruckend mit welchem Instinkt Cavani immer wieder für solche Situationen sorgt (man erinnere sich an das Tor gegen Österreich). Ganz verdient war das Ergebnis meiner Ansicht nach nicht, da Portugal schon mehr investiert hat und auch genug Standardsituationen herausgearbeitet hat. Ich hätte gerne noch eine Verlängerung gesehen und diese war sogar in der letzten Minute noch möglich.

Insgesamt ein toller Auftakt in die KO-Phase. Einziger Fehler heute war, dass die beiden Spiele schon nach 90 Minuten zu Ende waren. 10 Tore und 2 spannende Spiele in denen mit dem letzten Schuss noch das Ergebnis gekippt werden hätte können. 4 Mannschaften die alles gegeben und guten Fußball gezeigt haben. Hoffentlich geht das Turnier so munter weiter. Mit gefällts. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.