Andrei Ivan wechselt leihweise zum SK Rapid!

Recommended Posts

ASB-Legende
whisky schrieb vor 2 Minuten:

Beide Vereine haben in der jüngsten Vergangenheit sich nicht mit Ruhm bekleckert.

Es fehlt beiden an Respekt gegenüber dem anderen.

Keiner will Fehler zugeben, immer is der andere Schuld. Deshalb wird sich das auch nie ändern. Im Gegenteil

Danke, das kann man wohl so stehen lassen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
nix schrieb Gerade eben:

Ihr habt Fans nur gehen die halt nicht ins Stadion. Kenne viele aus meinem Kreis die sympathien für die Austria hegen aber keine Ahnung haben wer überhaupt im Kader ist bei euch. Erfolgsfans halt.

Erfolgsfans haben wir genauso. MK hat einfach deren Fanszene zerstört. Und denkt noch immer er hat alles richtig gemacht.

Es wird dauern bis sie wieder eine ernstzunehmende Szene haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
whisky schrieb Gerade eben:

Erfolgsfans haben wir genauso. MK hat einfach deren Fanszene zerstört. Und denkt noch immer er hat alles richtig gemacht.

Schon klar trotzdem finden bei uns deutlich mehr leute ins Stadion und wir haben seit 10 Jahren keinen Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
nix schrieb Gerade eben:

Schon klar trotzdem finden bei uns deutlich mehr leute ins Stadion und wir haben seit 10 Jahren keinen Erfolg

Ja weil unsere Szene nicht zerstört wurde. Austria hätte durchaus Potential. Aber es sitzen halt die Flaschen aaaa sry falschen Leute am Ruder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
whisky schrieb vor 1 Minute:

Ja weil unsere Szene nicht zerstört wurde. Austria hätte durchaus Potential. Aber es sitzen halt die Flaschen aaaa sry falschen Leute am Ruder

Unsere Szene würd sich das auch ned gefallen lassen glaub ich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
whisky schrieb vor 3 Minuten:

das kannst du vergessen, zumal MK erst kürzlich sein Machtvakuum vergrößert hat. MK wollte damals gewisse Strömungen der Szene unterbinden hat jedoch nicht bedacht das diese untereinander trotz unterschiedlicher Auffassungen zusammenhalten bzw. versucht dies zu tun. Er positionierte den Verein ja regelrecht neu und hat somit kaum andere Möglichkeiten gehabt den 0 Toleranz Weg zu gehen. Dieses Dilemma hat jedoch rein gar nichts mit den Spitzen der letzten 3-5 Jahre zu tun, egal ob Werbeaktionen, Rekordmeisterdebatte, Einmischung in interne Abläufe unseres Vereines oder die jetzige Spitze...  das ist alles berechnender Aktionismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
nix schrieb vor 2 Minuten:

Unsere Szene würd sich das auch ned gefallen lassen glaub ich :augenbrauen:

Das ist ein anderes Kapitel ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Burschi schrieb vor 7 Stunden:

kann einer den heutigen printartikel der krone reinstellen?

unglaublich wie uns markus der große beim ivan transfer reingepfuscht hat. 

Der hat halt echt nur noch uns als Thema. 24/7 beschäftigt sich dieser @#*!§&% mit Rapid. Geheime Liebe. Heimliche Homosexuelle verhalten sich auch so. Am Ende hasst man sich und alle anderen Homosexuellen. Eine traurige Gestalt sitzt da in Favoriten und zusätzlich weit oben in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

whisky schrieb vor 5 Minuten:

Wir sind halt das andere Extrem, bei uns haben entgegen läufiger Meinung die Fans und Mitglieder ein Wörtchen mit zu reden, und vor allem weiß der Verein um den Mehrwert unserer Szene am besten Bescheid... Wir leben den Kompromiss, klar er muss klare Regeln vorgeben, dennoch wird es immer wieder Situationen geben in denen man sich erklären muss, klar positionieren muss.... die 0 Toleranzpolitik zu fahren ist leichter als mit dem Problem zu arbeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
grubi87 schrieb vor 5 Stunden:

Der Grindhaufen aus Wien 10 sammelt in ganz Österreich Sympathien...herrlich, wie eine Witzfigur an der Spitze, einen ganzen Verein unbeliebt machen kann.

Kommt eh bald das Länderspiel gegen Schweden :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

das kannst du vergessen, zumal MK erst kürzlich sein Machtvakuum vergrößert hat. MK wollte damals gewisse Strömungen der Szene unterbinden hat jedoch nicht bedacht das diese untereinander trotz unterschiedlicher Auffassungen zusammenhalten bzw. versucht dies zu tun. Er positionierte den Verein ja regelrecht neu und hat somit kaum andere Möglichkeiten gehabt den 0 Toleranz Weg zu gehen. Dieses Dilemma hat jedoch rein gar nichts mit den Spitzen der letzten 3-5 Jahre zu tun, egal ob Werbeaktionen, Rekordmeisterdebatte, Einmischung in interne Abläufe unseres Vereines oder die jetzige Spitze...  das ist alles berechnender Aktionismus.

Solange MK an der Macht ist, wird sich auch nix ändern. Ich denke er wusste genau bescheid wem er da rausschmeißt und das sie vernetzt sind. Der is ja nicht dumm der Typ.

Ich denke er wollte oder will sich einfach eine neue "Szene" erschaffen die nicht aufmucken Deshalb auch die ganzen Angriffe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb Gerade eben:

Ich bin mir sicher, die Ivan Geschichte ist aufgebauschter Journalistenschwachsinn....

danke, war klar das du das so siehst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Ich bin mir sicher, die Ivan Geschichte ist aufgebauschter Journalistenschwachsinn....

Da behaupte ich ziemlich sicher das Gegenteil! Beweist ja die Reaktion eurer Vereinsseite meiner Meinung nach..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

whisky schrieb vor 6 Minuten:

Solange MK an der Macht ist, wird sich auch nix ändern. Ich denke er wusste genau bescheid wem er da rausschmeißt und das sie vernetzt sind. Der is ja nicht dumm der Typ.

Ich denke er wollte oder will sich einfach eine neue "Szene" erschaffen die nicht aufmucken Deshalb auch die ganzen Angriffe

Nein, die Szene wollte er nicht neu erschaffen, du hast recht das er gezielte Personen in der Szene und welche die in sehr guter Verbindung mit dieser stehen entfernt hat bzw. all erdenklich Wege ausgenutzt hat um diese daran zu hindern ins Stadion zu kommen. Er wollte und will den Verein auf Englisches Niveau heben, grundsätzlich verständlich, jedoch in unserem Land nicht wirklich machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten