Andrei Ivan wechselt leihweise zum SK Rapid!


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Gott

Ja, nein. Auch wenn das bei Scobesberger zuletzt nicht gut aussah, ist Ivan einfach nicht auf einem Niveau, das einen Verbleib rechtfertigen würde. War er auch zu keinem Zeitpunkt des Jahres. Schobesberger hat zumindest schon gezeigt, dass er es kann. Ivan nicht. Da kommt mMn sogar noch erschwerend dazu, dass Ivan aufgrund seiner Spielweise eigentlich schon dazu prädestiniert ist aufzufallen (und das dennoch selten tut). Wenn man dann tiefer gräbt (Zweikämpfe, Passquote, Torbeteiligungen, Stellungsspiel) wird es nur noch klarer, dass das zu wenig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb vor 19 Minuten:

Optisch wirkt es eigentlich meist sehr gefällig. Aber es kommt leider viel zu wenig dabei raus.

Ich hab bis zum Schluss das GEfühl, dass ihm irgendwann der Knoten platzen wird und er dann am laufenden Band treffen wird. Aber ich fürchte, das werde ich bei ihm in Hütteldorf nicht mehr erleben.

ja das kann ich so unterschreiben.

Ivan ist halt eine Art Spieler, die so gar nicht zum Rapid Leitbild passt und die es schon lange nicht mehr bei Rapid gab.

Ivan ist dann gut, wenn er das Gefühl hat, dass die Leute auf ihn schaun und ihn bewundern. In Spielen, wo der Kampf überwiegt da ist er nicht zu gebrauchen, und solche Spiele hatten wir heuer aufgrund der mäßigen Performance zu hauf.

Er ist für mich wie damals ein Cristiano als er mit 17 nach England kam. Natürlich nicht annähernd mit seiner Klasse aber der Grundgedanke wie er Fußball spielen will ist exakt gleich. Wenig auf den Endzweck aus und einzig und allein auf sich und seine "Kunst" bedacht.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
TatarFredl schrieb vor 2 Stunden:

ich denke es ist das Beste für Beide. Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Ende ohne Schrecken.

Dennoch alles Gute in Krasnodar auch wenn ich glaube, dass er dort eine ähnlich große Rolle wie Alar bei uns spielt.

kurz: Ivan der Schreckliche geht nach Russland zurück, voll krass(nodar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ugmo schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich nicht. Gegen die Admira bis zur Verletzung eine ganz ordentliche Leistung. Beim Heimspiel gegen Sturm nach seiner Einwechslung viel gefährlicher als Schobesberger, gestern bis zur Auswechslung viel gefährlicher als danach Schobesberger und hat sehr gut mit Murg kombiniert. Er ist hier halt der Buhmann, weil er (zugegeben) sehr niedrige Scorerwerte hat und gern auf Instagram post, aber trotzdem frage ich mich manchmal, ob andere überhaupt die Spiele geschaut haben, wo er dabei war.

ja, aber die extreme Erdanziehungskraft die die Rückennummer 97 offensichtlich bewirkt, hat mir gestern drei mal die Zornesröte auf meine Bäcklein treiben wollen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Ja, nein. Auch wenn das bei Scobesberger zuletzt nicht gut aussah, ist Ivan einfach nicht auf einem Niveau, das einen Verbleib rechtfertigen würde. War er auch zu keinem Zeitpunkt des Jahres. Schobesberger hat zumindest schon gezeigt, dass er es kann. Ivan nicht. Da kommt mMn sogar noch erschwerend dazu, dass Ivan aufgrund seiner Spielweise eigentlich schon dazu prädestiniert ist aufzufallen (und das dennoch selten tut). Wenn man dann tiefer gräbt (Zweikämpfe, Passquote, Torbeteiligungen, Stellungsspiel) wird es nur noch klarer, dass das zu wenig ist.

Für einen verbleib zu schwach und der preis ein wahnsinn! Es war aber auch sein erstes jahr hier und davor hat er in russland fast nichts gespielt. 

Schobesberger ist seit 5 jahren beim verein und ein gestandener bundesligaspieler, hat sich aber scheinbar zurückentwickelt. Der hat sich lediglich körperlich weiterentwickelt! Letztes jahr war er noch stark, im sommer wieder verletzt, trotzdem erwarte ich mir viel mehr. Monotone spielweise, immer der selbe schmäh, immer bleibt er hängen...grauslich. 

Und instagram poser sinds beide! Beide stehen auf fette autos und teure kleider :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
sulza schrieb vor 23 Minuten:

Dort werden sie sich denken: Krass, (der is) no da?

an dreh, i wan ....(wie schreibt man "ich weine" in mundart?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Plasocro schrieb vor einer Stunde:

an dreh, i wan ....(wie schreibt man "ich weine" in mundart?)

:beichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.