Dannyo Schefoasch Report post Posted June 24, 2018 [ 2.30 : 3.00 : 3.00 - Quoten by win2day ] Matchthread zum Spiel zwischen Mexiko und Schweden 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Report post Posted June 25, 2018 Das wird ein hartes Stück Arbeit für Mexiko. Hoffentlich laufen sie da nicht ins aufgespannte Messer. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Report post Posted June 25, 2018 Schweden muss den Schock verdauen, und meine Sympathie gehört Mexiko . So hoffe ich auf deren Sieg. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mazunte Ω Report post Posted June 25, 2018 Gracias, a los buenos amigos > de México! >> "Mantenga esta moneda de plata en honor<< ! Viva Mexico 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Report post Posted June 25, 2018 (edited) mazunte schrieb vor 3 Minuten: Gracias, a los buenos amigos > de México! >> "Mantenga esta moneda de plata en honor<< ! Viva Mexico Die Mexikaner haben sich den Aufstieg als Gruppenerster verdient; wird ein Sieg oder Unentschieden Edited June 25, 2018 by valery 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Report post Posted June 25, 2018 X und Südkorea läuft über die deutsche Abwehr drüber. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mazunte Ω Report post Posted June 25, 2018 revo schrieb vor einer Stunde: X und Südkorea läuft über die deutsche Abwehr drüber. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Report post Posted June 25, 2018 Schweden wird das gewinnen und Mexiko ausscheiden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Report post Posted June 27, 2018 Zu wem muss man halten, damit die Deutschen den Flieger buchen müssen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
czr44 Superkicker Report post Posted June 27, 2018 (edited) WorkingPoor schrieb vor 24 Minuten: Zu wem muss man halten, damit die Deutschen den Flieger buchen müssen? Am meisten wahrscheinlich Südkorea damit die Möglichkeit überhaupt besteht. Die dürfen halt bei einer Niederlage nicht mehr als 1 Tor bekommen. Wenn Schweden und Deutschland beide mit 1:0 gewinnen haben alle 3 Teams 6 Punkte und die exakt gleiche Tordifferenz und Anzahl geschossener Tore und Gegentore. Und ausscheiden würde dann Mexico. Also bitte 2:1 für Schweden und Korea ermauert sich eine 1:0 Niederlage. Edited June 27, 2018 by czr44 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Report post Posted June 27, 2018 valery schrieb am 6/25/2018 um 15:36 : Die Mexikaner haben sich den Aufstieg als Gruppenerster verdient; wird ein Sieg oder Unentschieden ich denke das hätte jeder oder zumindest viele 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Report post Posted June 27, 2018 Vamos Mexiko! Ich hoffe, dass die Schweden nicht für ihren Antifußball belohnt werden. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Report post Posted June 27, 2018 Wenn da jetzt ein Tor entsteht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zaratan Kaiju Report post Posted June 27, 2018 Die gelbe war nix mMn. Und der freistoss war auch ne klare fehlentscheidung. Warum sagt da der videoschiri ned was? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Report post Posted June 27, 2018 AltachFan1929 schrieb vor 14 Minuten: Vamos Mexiko! Ich hoffe, dass die Schweden nicht für ihren Antifußball belohnt werden. Wenn dafür die Deutschen nicht aufsteigen, sehe ich darüber hinweg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts