Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. November 2024 ohne wenn und aber - bravo magister alpha brate alias captain! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. November 2024 rattlesnake schrieb am 6.11.2024 um 19:07 : ich finds geil das mal die andere seite ins schwitzen um einen spieler kommt bisher sah es ja fast immer so aus, dass er eher auf DE fokusiert war Ist er ja nach wie vor (wird ja wohl fix die U21 EM für Deutschland spielen). Er wartet aber noch ab, weil (ein Post vor deinem) Robert S schrieb am 6.11.2024 um 18:58 : Hätte ich auch gedacht, ja. Kann sein, dass er noch schaut sich etwas zu stabilisieren um sicherzugehen, dass er das Niveau hat um zumindest einen fixen Kaderplatz zu haben. Was auch verständlich ist, weil dann Sendepause mit dem ÖFB ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 8. November 2024 Leaving Las Vegas schrieb am 6.11.2024 um 19:08 : Schick ma da Mama Blumen und dem Papa an guatn Tropfen. Das sollte wohl reichen. Ich denke, eine (zumindest in Aussicht befindliche) Qualifikation für die WM wäre das beste Argument für Ö. Die Flasche Wein schicken wir dann gerne nach Klug von ihm, dass er sich mit einer Entscheidung jetzt nicht drängen lässt. Nächstes Jahr kann er im Idealfall entscheiden, mit wem er zur WM fährt. Da hat dann Österreich sicher gute Karten, weil er da auch eher spielt. Qualifizieren wir uns nicht, wird er wohl nach D tendieren… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwoleLaszlo Amateur Geschrieben 8. November 2024 (bearbeitet) Also vl bin ich da bissl zu streng. aber wenn der die Quali gar nicht mitspielt würd ich ihn auch zur WM nicht mitnehmen. edit:WM bearbeitet 8. November 2024 von SwoleLaszlo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. November 2024 SwoleLaszlo schrieb vor 25 Minuten: Also vl bin ich da bissl zu streng. aber wenn der die Quali gar nicht mitspielt würd ich ihn auch zur WM nicht mitnehmen. edit:WM Also bei dem Szenario, dass beide Verbände bei der WM dabei wären und ihm der Nagelsmann dann sagt: "Sorry, kein Platz für dich!", dann zu sagen: "Paul, keine Chance, Du hast die Quali nicht mitgemacht!", ihn nicht mitzunehmen, wäre wohl ziemlich unüberlegt. Persönlich sehe ich das sogar als eines der einzig möglichen Szenarien (neben einer schweren Verletzung, die ihn nicht mehr Weltklasse sein lässt) an, dass sich Wanner überhaupt für den ÖFB entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwoleLaszlo Amateur Geschrieben 8. November 2024 Heffridge schrieb vor 32 Minuten: Also bei dem Szenario, dass beide Verbände bei der WM dabei wären und ihm der Nagelsmann dann sagt: "Sorry, kein Platz für dich!", dann zu sagen: "Paul, keine Chance, Du hast die Quali nicht mitgemacht!", ihn nicht mitzunehmen, wäre wohl ziemlich unüberlegt. Persönlich sehe ich das sogar als eines der einzig möglichen Szenarien (neben einer schweren Verletzung, die ihn nicht mehr Weltklasse sein lässt) an, dass sich Wanner überhaupt für den ÖFB entscheidet. Du würdest für die WM also lieber einen komplett neuen Spieler mitnehmen als einen der schon mal/schon lange dabei ist? mal gesetzt die alten herren da vorne verletzen sich nicht. Wen würdest du zuhause lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. November 2024 SwoleLaszlo schrieb vor 1 Stunde: Du würdest für die WM also lieber einen komplett neuen Spieler mitnehmen als einen der schon mal/schon lange dabei ist? mal gesetzt die alten herren da vorne verletzen sich nicht. Wen würdest du zuhause lassen? Wie viele kann man mitnehmen? Da sind sowieso immer welche dabei die nur dazu dienen im Training ein Elf gegen Elf Match auffüllen zu können und manche werden keine Minute spielen. Da findet sich bestimmt wer der verzichtbar wäre. Und stattessen einen Wanner mitnehmen der in der deutschen Bundesliga schon seine Klasse gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwoleLaszlo Amateur Geschrieben 8. November 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 52 Minuten: Wie viele kann man mitnehmen? Da sind sowieso immer welche dabei die nur dazu dienen im Training ein Elf gegen Elf Match auffüllen zu können und manche werden keine Minute spielen. Da findet sich bestimmt wer der verzichtbar wäre. Und stattessen einen Wanner mitnehmen der in der deutschen Bundesliga schon seine Klasse gezeigt hat. Das würde Sinn machen wenns um die Nations League geht. Mein Gedanke is einfach der, dass man evtl das Teamgefüge und die Glaubwürdigkeit der Verantwortlichen aufwirbelt indem man jemanden mitnimmt, der mit den Spielern im Team noch nie gespielt hat (Honsak wird wohl eher nicht dabei sein denke ich) und der die Spielweise noch nicht trainiert, oder gar Spielerfahrung damit hat. Und wir haben gerade im Mittelfeld sehr viele die diese Spielweise so ähnlich im Klub spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 8. November 2024 SwoleLaszlo schrieb vor 5 Stunden: Das würde Sinn machen wenns um die Nations League geht. Mein Gedanke is einfach der, dass man evtl das Teamgefüge und die Glaubwürdigkeit der Verantwortlichen aufwirbelt indem man jemanden mitnimmt, der mit den Spielern im Team noch nie gespielt hat (Honsak wird wohl eher nicht dabei sein denke ich) und der die Spielweise noch nicht trainiert, oder gar Spielerfahrung damit hat. Und wir haben gerade im Mittelfeld sehr viele die diese Spielweise so ähnlich im Klub spielen. Ginge ja nur drum ihn dreimal im Test einzusetzen, damit er nie mehr für den DFB spielen kann 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. November 2024 https://www.bild.de/sport/fussball/dfb-team-moechte-meinen-weg-gehen-wanner-erklaert-absage-an-julian-nagelsmann-672e309bebdb8724738ec78b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. November 2024 Wanner wird für Deutschland spielen, das ist für mich keine Frage. Auch keine Frage wäre es aber, ob man die Chance ihn in einen WM-Kader zu nominieren nützen müsste. Natürlich müsste man das tun, sein Potenzial ist wohl auf Alaba-Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. November 2024 Natürlich müsste man ihn mitnehmen zur WM. Da geht’s drum dass ein potentieller Weltklassespieler für die nächsten 15 Jahre für Österreich spielt, da is mir ein angefressener Ergänzungsspieler ehrlich gesagt wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2024 Vielleicht sollten wir erst einmal die Quali schaffen, bevor wir davon reden, wen wir alles zur WM mitnehmen und wer daheim bleiben muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 Christian2016 schrieb vor einer Stunde: Vielleicht sollten wir erst einmal die Quali schaffen, bevor wir davon reden, wen wir alles zur WM mitnehmen und wer daheim bleiben muss Auch das ist Foda Mindest. Du brauchst endlich auch Rangnick Mindest! Wir werden 25 von 24 möglichen Punkten holen! (⌐■_■) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 10. November 2024 Also Söldner brauch ich keine im NT, der Typ soll aus Überzeugung für uns spielen. Im Fall das er unsere Einladung ignoriert und auf Deutschland hofft, die ihn dann nicht zur WM mitnehmen ist der Zug auch bei uns abgefahren. Selbst wenn sich im Laufe seiner Karriere herausstellt das er der nächste Messi ist, da gehts um Nationalstolz und Identifikation Abgesehen davon wenn er "Weltklasse" ist, er sowieso für Deutschland spielt und wenn nicht dann ist er einer von vielen Legionären in der deutschen Bundesliga und die sind alle ersetzbar bzw brauchen wir uns da nicht bücken für solche "Kaliber". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts