Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 17:42 raumplaner schrieb vor 4 Minuten: grundsätzlich nicht schlecht - aber man hätte es noch zu ende denken müssen. Grundsätzlich hätte man erstmal denken müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 17:48 Das Logo ist ziemlich schiach, aber keine völlige Katastrophe. Ein Vierer im Schulnotensystem. Allesamt besser als das aktuelle mit dem verunstalteten Bundesadler. Im Prinzip ist mir beim Logo sowieso alles wurscht, Hauptsache der echte Bundesadler kehrt auf die Dressen zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 17:53 Christian2016 schrieb vor 2 Minuten: Das Logo ist ziemlich schiach, aber keine völlige Katastrophe. Ein Vierer im Schulnotensystem. Allesamt besser als das aktuelle mit dem verunstalteten Bundesadler. Im Prinzip ist mir beim Logo sowieso alles wurscht, Hauptsache der echte Bundesadler kehrt auf die weiß-schwarz-schwarzen Heimdressen zurück. FYP 4- akzeptiere ich. Es steht nämlich noch nicht ÖVB drauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 17:57 Pezi schrieb Gerade eben: FYP 4- akzeptiere ich. Es steht nämlich noch nicht ÖVB drauf. Natürlich sind die weiß-schwarzen Heimdressen noch wichtiger. Das stimmt schon. Meine Posting-Historie zu dem Thema beweist, dass du damit offene Türen bei mir einrennst Aber man wird ja mit der Zeit bescheidener. Wenigstens der Bundesadler zurück wäre ein kleiner Teilerfolg am Weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Gestern um 18:01 (bearbeitet) fußboller schrieb vor 31 Minuten: Nein, das Logo gibt es seit 2019 nicht mehr. Das Logo war bis gestern auf der OEFB Homepage zu sehen, auf OEFB-TV wird es auch noch angezeigt. Würd mich mal interessieren ob ihnen die Ähnlichkeit zu BYD bewusst war bearbeitet Gestern um 18:03 von schooontn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:02 skynet schrieb vor 2 Stunden: Das offensichtliche Problem damit sehts hoffentlich eh selbst? 10 = 3 und somit mathematischer Unsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:05 Made in Japan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:05 fußboller schrieb vor 33 Minuten: Nein, das Logo gibt es seit 2019 nicht mehr. Natürlich war das noch bis zuletzt das offizielle ÖFB-Logo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben Gestern um 18:13 schooontn schrieb vor 9 Minuten: Das Logo war bis gestern auf der OEFB Homepage zu sehen, auf OEFB-TV wird es auch noch angezeigt. ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Natürlich war das noch bis zuletzt das offizielle ÖFB-Logo Oh, spannend. Da habt ihr dann recht. Meine Quelle aus 2019: https://www.skysportaustria.at/leak-oefb-bekommt-neues-logo/ Und gab 2019 sogar hier im ASB einen Thread "Neues Logo": 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:24 ganz ehrlich, wenn da Pröll und allgemein da ÖFB gscheid is, ersetzt das neue Logo den umstrittenen Adler und man kehrt zum traditionellen Bundesadler zurück Das wär so der easy win Bin mir sicher dass nicht nur das ASB darüber freuen würde, sondern allgemein die Fangemeindschaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Gestern um 18:55 Seit dem õsv Logo noch nix schiacheres gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 18:59 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 4 Minuten: Seit dem õsv Logo noch nix schiacheres gesehen. Das war sowieso ein Erinnerungsfoto (Video) des ÖSV, welches sie mittels GIMP monochromatisch rot eingefärbt haben. Blunzenfett zur Apres Ski Bar und dort die Schi in die abgestellten reingewixt. Irgendwer hats gefilmt und bei Sekunde 3,68 meinten alle "jowui, des isch guad, des isch a neichs Logo". Screenshot und fertig ist das neue Logo. bearbeitet Gestern um 19:00 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:16 mir persönlich gefällt z.B. das Logo des Belgischen Fußballverbands. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Gestern um 19:18 Belgischer Schiedsrichterverband? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:29 Muerte schrieb vor 10 Minuten: Belgischer Schiedsrichterverband? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts