skynet Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 15:49 Das offensichtliche Problem damit sehts hoffentlich eh selbst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:50 ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten: Bevor gejammert wird immer daran denken dass es manche Verbände noch deutlich deutlich beschissener haben Ja, ich hab mir grad alle europäischen Fußballlogos angesehen und 90% sind Scheiße - irgendein Designmist oder komplett überladen oder ideenlos. Masupilami schrieb vor 44 Minuten: Wo bleibt der alte Adler? Warum weg von der Identität? Das neue Logo ersetzt das da Vom Regen in die Traufe... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:51 skynet schrieb Gerade eben: Das offensichtliche Problem damit sehts hoffentlich eh selbst? Bei deinem Drucker ist die rote Farbe leer geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 16:08 skynet schrieb vor 16 Minuten: Das offensichtliche Problem damit sehts hoffentlich eh selbst? Dass es net so schön peckerltauglich is' wie das vorige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:42 (bearbeitet) Das neue Logo ist sowas von schlecht. Das neue Logo vom ÖSV ist aber noch schlimmer. bearbeitet Gestern um 16:43 von PAT87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 16:46 Zitat in Sachen Merchandising soll sich in nächster Zeit noch einiges tun beim ÖFB. Auch für die Dressen ist ein neues Wappen in Arbeit - das wird es jedoch nicht vor der WM geben. https://kurier.at/sport/fussball/oefb-logo-slogan-campus-proell-nationalteam/403095682 Ich fürcht mich schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 16:57 (bearbeitet) Es ist halt auch schlecht kommuniziert. Weil ich glaub das “Logo” der Firma ÖFB ist den meisten Leuten egal . Aber das Wappen des Nationalteams eben nicht. Es handelt sich aber um das Logo. Das checken nur viele jetzt nicht weil der ÖFB nach außen als eines Auftritt. Im Gegensatz zu Deutschland z.B wo der DFB als Verband und “das Team” von einander getrennt auftreten bearbeitet Gestern um 16:58 von Proovid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:58 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: neuer ÖFB Präsident bearbeitet Gestern um 17:11 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 17:11 Wus sull dus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:11 skynet schrieb vor einer Stunde: Das offensichtliche Problem damit sehts hoffentlich eh selbst? ÖBB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben Gestern um 17:31 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde: Das neue Logo ersetzt das da Nein, das Logo gibt es seit 2019 nicht mehr. 2019 hat der ÖFB ein neues Logo präsentiert, was dann auch auf dem Trikot seitdem zu sehen ist: In den Jahrzehten davor war das getrennt, es gab ein ÖFB Logo und der Adler auf dem rot-weiß-rotem Schild auf dem Trikot. 2019 wurde das vereinheitlich und man hat mit dem ÖFB Logo auf dem Trikot gespielt Das führt mich jetzt zur nächsten Frage: Was wird zukünftig auf dem Trikot zu sehen sein, wenn das nicht mehr das ÖFB Logo ist? Proovid schrieb vor 36 Minuten: Es ist halt auch schlecht kommuniziert. Weil ich glaub das “Logo” der Firma ÖFB ist den meisten Leuten egal . Aber das Wappen des Nationalteams eben nicht. Es handelt sich aber um das Logo. Das checken nur viele jetzt nicht weil der ÖFB nach außen als eines Auftritt. Im Gegensatz zu Deutschland z.B wo der DFB als Verband und “das Team” von einander getrennt auftreten Aber wie gesagt mit dem Logo haben wir ja jetzt seit 2019 auf dem Trikot gespielt, darum ist es nicht egal. Ich hoffe man kehrt wieder zum Alder auf rot-weiß-rotem Schild auf dem Trikot zurück. bearbeitet Gestern um 17:33 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 17:34 Gibt es eigentlich auch ein storytelling zu diesem irgendwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Gestern um 17:36 grundsätzlich nicht schlecht - aber man hätte es noch zu ende denken müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 17:38 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben Gestern um 17:41 fußboller schrieb vor 9 Minuten: Das führt mich jetzt zur nächsten Frage: Was wird zukünftig auf dem Trikot zu sehen sein, wenn das nicht mehr das ÖFB Logo ist? Hab was im standard dazu gefunden, dort steht in einem Artikel folgendes: Zitat Das Logo ist erst der Start einer kompletten Umstellung der ÖFB-Optik, auch dem Logo angepasste Dressen und ein neues Wappen werden folgen – das alles aber wohl erst nach der WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts