ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 Sama gleich noch amal ausgerutscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 23. Juni 2018 Ag hat sich in der Szene aber auch angestellt... Tritt in die stapfen von holzhauser und Serbest.... Was tödliche Ballverluste im mf angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 Der Gegner kam noch zu früh für unsere truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 23. Juni 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: Der Gegner kam noch zu früh für unsere truppe Junge hast vergessen. Für unsere Junge Truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2018 Bevor es wieder heißt, Testspiele zählen nicht. DAS ist allerdings wirklich schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. Juni 2018 Meine Güte... Das erste Spiel nach 2 Tagen Training... Nicht schon wieder flippen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2018 JJU schrieb Gerade eben: Bevor es wieder heißt, Testspiele zählen nicht. DAS ist allerdings wirklich schwach... Wie kann das sein bei dieser Flügelzange? Werde mir morgen das drama daheim in bisamberg geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2018 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Meine Güte... Das erste Spiel nach 2 Tagen Training... Nicht schon wieder flippen Union Mauer hat die letzten Wochen jetzt aber auch ned grad mehrmals täglich trainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2018 Man kennt den Gegner nicht und dieser ist noch dazu viel besser eingespielt. Manche glauben echt spielen hier gegen irgendwen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 Andrew Laeddis schrieb vor 1 Minute: Man kennt den Gegner nicht und dieser ist noch dazu viel besser eingespielt. Manche glauben echt spielen hier gegen irgendwen.. Die sind auch nicht auf der Nudelsuppn dahergeschwommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 23. Juni 2018 Genau ! Union Mauer hat einfach Klasse, da kann austria wien nicht mit. Weiß auch nicht was sich da einige erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 23. Juni 2018 Fürs erste Trainingsspiel mit vielen neuen ist das schwer ok Grünwald gefällt mir sogar ganz gut, positioniert sich gut, macht ein paar gute weite Pässe nach vorn. Jeggo gefällt mir auch, nimmt viel am Spiel Teil und spielt mit Intensität. Sax, monschein und sakaria sind leider komplett abgemeldet. Fitz bemüht sich sehr. Hinten ist der sama deutlich nervös, also schwer einzuschätzen. Er versucht im Spiel Aufbau dabei zu sein, macht ein paar Fehler hinten (hat sich einmal viel zu leicht ausspielen lassen). Schlossi gefällt mir hingegen viel besser als erwartet. Wirkt ruhiger als ich ihn bei Strom in Erinnerung hatte (aber hat auch net viel zu tun). Salamon gefällt mir seine professionelle Einstellung. Spielt mit der nötigen Intensität und bemüht sich sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2018 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2018 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2018 tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts