forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juni 2018 Unkick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 Unkick [emoji38] was ist? scheinbar wars eine Taktik von letsch. und hier durfte man lesen, was nicht alles probiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) J.E schrieb vor 4 Stunden: forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden: Unkick was ist? scheinbar wars eine Taktik von letsch. und hier durfte man lesen, was nicht alles probiert wird Du traust dich was. Obwohl du doch bis in die Absurdität von Happel-Behauptungen hin belehrt wurdest. bearbeitet 25. Juni 2018 von Kitsis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2018 Zu Null . Ein positiver Trend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) Meiner Meinung nach sollte man die Übertragung mittels Viola TV überdenken, gegen Bisamberg war die Position der Kamera sowas von Grenzwertig dass keine Manschaft der Welt in ein gutes Licht gerückt worden wäre. Auch wenn es vielleicht wirklich nicht das beste Spiel der Austria war, so wirkte es dank der Übertragung als absoluter Hundskick. bearbeitet 26. Juni 2018 von Taky03 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2018 Taky03 schrieb vor 7 Minuten: Meiner Meinung nach sollte man die Übertragung mittels Viola TV überdenken, gegen Bisamberg war die Position der Kamera sowas von Grenzwertig dass keine Manschaft der Welt in ein gutes Licht gerückt worden wäre. Auch wenn es vielleicht wirklich nicht das beste Spiel der Austria war, so wirkte es dank der Übertragung als absoluter Hundskick. Sind wir froh das es gestreamt wird! Da wurde eine große Verbesserung erzielt. Generell gibt es in vielen Bereichen "gefühlt" eine Aufbruchsstimmung. P.s.: bei Testspielen gibt es für die Kamera eben nicht immer eine optimale Position. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2018 J.E schrieb vor 10 Stunden: forzaviola84 schrieb vor 13 Stunden: Unkick was ist? scheinbar wars eine Taktik von letsch. und hier durfte man lesen, was nicht alles probiert wird Stellst du dich nur so oder hast du’s wirklich nicht kapiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2018 Ich find das Streaming super! Ich hatte allerdings den Eindruck, dass Platin TV durch Equipment? (und/oder Position der Kamera) das Spiel aus einer entfernteren Perspektive gezeigt hat und nicht so nah dran war - was ich deutlich besser fand. Noch dazu war die Kameraführung nicht optimal was eben durch das nahe Bild verstärkt auffällt. Bei PlatinTV ist die Kameraführung deutlich besser als früher. MMn hat sich PlatinTV allgemein stark verbessert, wenn ich an die ersten Übertragungen vom Sportklubplatz denke. Vielleicht kann man von denen noch was lernen. Viola TV https://youtu.be/KgrJ0E_PvFM PlatinTV https://youtu.be/SUlc5VSxo8U Sonst find ich die Interviews und Spielervorstellungen spitze, hier ist mir nur aufgefallen, dass bei einem Interview eine verhältnismäßig laute Hintergrundmusik gelaufen ist. Weiß leider nicht mehr, bei welchem das war. Es freut mich sehr zu sehen, wie wir uns auch auf dieser Seite entwickeln! Das wär das Feedback von jemanden. der von der Filmerei keine Ahnung hat! Forza ViolaTV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Juni 2018 sind wir doch froh, dass die Austria nun endlich im Jahr 2010 angekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Juni 2018 Wie viele Leute haben sich die Spielen über den Livestream angesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 10 Minuten: Wie viele Leute haben sich die Spielen über den Livestream angesehen? Um 25 Millionen weniger als beim letzten Rapid-Livestream. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Juni 2018 austria-wien schrieb vor 1 Minute: Um 25 Millionen weniger als beim letzten Rapid-Livestream. Also doch knapp 2 Milliarden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 6 Stunden: Wie viele Leute haben sich die Spielen über den Livestream angesehen? Im schnitt waren beim 2. vorbereitungsspiel(fb-liveübertragung) so rund 300-350 online. Das 1. spiel konnte ich nicht verfolgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Juni 2018 Taky03 schrieb vor 8 Stunden: Meiner Meinung nach sollte man die Übertragung mittels Viola TV überdenken, gegen Bisamberg war die Position der Kamera sowas von Grenzwertig dass keine Manschaft der Welt in ein gutes Licht gerückt worden wäre. Auch wenn es vielleicht wirklich nicht das beste Spiel der Austria war, so wirkte es dank der Übertragung als absoluter Hundskick. Das hatte mit der Kameraposition rein gar nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Juni 2018 forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten: Im schnitt waren beim 2. vorbereitungsspiel(fb-liveübertragung) so rund 300-350 online. Das 1. spiel konnte ich nicht verfolgen. Nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts