J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2018 VIOLA TV?ich glaub, die tickern nur wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el1ven Leistungsträger Geschrieben 9. Juli 2018 LG aus Russland. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2018 AUFSTELLUNG DER AUSTRIA Lucic; Klein, Madl, Igor, Salamon; Sarkaria, Kadiri, Matic; Grünwald; Venuto, Friesenbichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2018 DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten: AUFSTELLUNG DER AUSTRIA Lucic; Klein, Madl, Igor, Salamon; Sarkaria, Kadiri, Matic; Grünwald; Venuto, Friesenbichler. Mein Gott, scho wieder Klein und Salamon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 9. Juli 2018 frastei schrieb vor 3 Minuten: Mein Gott, scho wieder Klein und Salamon Die werden wir sofern sie fit bleiben wohl in so ziemlich jedem bewerbsspiel sehen. Damit kann man sich schon mal anfreunden. Aber spannend heute mal Kadiri im DM zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 8 Minuten: Aber spannend heute mal Kadiri im DM zu sehen. Ja das habe ich mir auch gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) Hat da jemand Sound ? Und laola hat einfach den Stream von den Russen scheinbar, oder Edit: scheint so, nur ohne Ton und hinten nach. Der YouTube Link is da wohl besser. Danke dafür bearbeitet 9. Juli 2018 von Zweyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juli 2018 Also gibts nur die russenvariante? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2018 Igor gleich mal mit einem Kadiri Gedenkpass. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. Juli 2018 salamon schaut auch schlecht aus im sprint gegen die nr. 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 9. Juli 2018 macht ein ein klein wenig angst was man da so sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2018 Igor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) ? Damit wäre ich auch zufrieden bearbeitet 9. Juli 2018 von Taky03 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2018 Das ist ein hektischer Hendlhaufen, aber ok es ist ein Trainigsspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2018 Lucic mit einem verunglückten Befreiungsschlag... Kadiri, geiles Tor!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts