hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 JJU schrieb vor 41 Minuten: War wirklich sehr auffallend. Hat auch die Mitspieler immer wieder gepusht! Sowas taugt mir sehr. Es war glaube ich wirklich ein Kriterium bei der Kaderplanung auf den vielzitierten Charakter zu schauen.?? Ist auch ein Punkt was mir sehr gefällt. Freu mich schon Ebner mal kicken zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2018 Violaheart schrieb vor 10 Stunden: andere Frage : Hat man den Testspieler bereits wieder heimgeschickt? Hab gestern wegen WM nämlich nur wenig vom Testspiel mitbekommen..... Wenn du Sama meinst ja...hab zumindest irgendwo gelesen, dass er wieder weg ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2018 Heute geht's schln wieder weiter mit dem nächsten Testspiel in Poysdorf. Anpfiff ist um 19h, Viola TV überträgt auf Youtube wieder ab 18.40h 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2018 Funktioniert der Link auf YouTube nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2018 PurpleHaze85 schrieb Gerade eben: Funktioniert der Link auf YouTube nicht? Noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2018 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Noch nicht Na gut hoff mas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) Deppates Wetter herst.... bearbeitet 29. Juni 2018 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Juni 2018 Wir haben einen slowakischen(?) Tormann zum Test da, der gerade spielt.. Namen hab ich nicht verstanden, irgendwie "Aspe Juck" oder sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2018 Noch einmal einsteigen, dann funktioniert es. Momentan aber Störung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2018 Wer war das im trainingsvideo mit der nummer 14 ? https://www.transfermarkt.at/azbe-jug/profil/spieler/116918 ist von sporting lissabon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2018 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Wer war das im trainingsvideo mit der nummer 14 ? i schätze mal ein Spieler,bin aber net sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2018 Heutiger Testspieler https://www.transfermarkt.at/azbe-jug/profil/spieler/116918 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 5 Minuten: Wir haben einen slowakischen(?) Tormann zum Test da, der gerade spielt.. Namen hab ich nicht verstanden, irgendwie "Aspe Juck" oder sowas https://www.transfermarkt.at/azbe-jug/profil/spieler/116918 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2018 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: i schätze mal ein Spieler,bin aber net sicher Ja aber wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2018 https://www.transfermarkt.at/azbe-jug/profil/spieler/116918 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts