Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2018 Madl is grad ohne Probleme und Schiene oä über den Platz gegangen! Dürft also nichts schlimmes sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Ist ja war. nach ZWEI Tagen gemeinsamen Training könnten die Laufwege schon besser passen. Du hast wirklich nie aktiv Fussball gespielt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2018 Kann ja nur Absicht sein was der Friese da zaubert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Juni 2018 pesce schrieb vor 11 Minuten: Du hast wirklich nie aktiv Fussball gespielt oder? Ich denke, dass war Sarkasmus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Juni 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Ich denke, dass war Sarkasmus... War auch gaaanz schwer zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2018 pesce schrieb vor 15 Minuten: Du hast wirklich nie aktiv Fussball gespielt oder? ich finde er hat recht, das könnte wirklich schon besser funktionieren . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Juni 2018 pesce schrieb vor 15 Minuten: Du hast wirklich nie aktiv Fussball gespielt oder? Geh bitte, ist ja war. Da findet nach zwei Tagen Training das erste Tesspiel statt (was nicht viel mehr Funktion hat als ein erweitertes Training) und hier fängt teilweise schon wieder die Raunzerei an. Ist in etwa so sinnvoll wie vom heutigen (Wetter) Tag auf den Rest des Sommers zu schließen) Und diese Lächerlichkeit wollte ich aufzeigen. Oki ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2018 oja das wird nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 23. Juni 2018 Breitfuß at his best... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Juni 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Geh bitte, ist ja war. Da findet nach zwei Tagen Training das erste Tesspiel statt (was nicht viel mehr Funktion hat als ein erweitertes Training) und hier fängt teilweise schon wieder die Raunzerei an. Ist in etwa so sinnvoll wie vom heutigen (Wetter) Tag auf den Rest des Sommers zu schließen) Und diese Lächerlichkeit wollte ich aufzeigen. Oki ? Sie sind neu hier, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2018 Kaaadiri oho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. Juni 2018 klassischer Kadiri .. hoffe wir bringen ihn noch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 23. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Sie sind neu hier, oder? Natürlich muss das Testspiel nix über den zukünftigen saisonerfolg Aussagen. Aber warum man peinliche Leistungen nicht als solche ansprechen darf verstehe ich auch nicht. Warum manche sich da scheinbar persönlich angegriffen fühlen und einen auf Bagdad Bob machen ist mir unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2018 6 Minuten zugschaut : Was hab ich gesehen : 3 hinige Flanken ins Nichts 4 ml Abseits Friese ist noch immer da (und sehr ineffizient, naja in nur 6 Minuten) Kadiri schüttet sich sogar gegen Union Mauer gewaltig an.... Jetzt dreh ich wieder ab.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 23. Juni 2018 Bist Du deppat da sind wieder Experten unterwegs und so mancher der zum xtenmal versucht verkrampft lustig sein zu wollen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts