Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juli 2018 beLOYAL schrieb vor 12 Minuten: will aber glei die Infos Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) 26 Stunden Hinfahrt - Auswärtssieg - unzählige Bierduschen - ich glaub den Bus kannst mal a Jahr ausdünsten lassen... bearbeitet 4. Juli 2018 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2018 casual1908 schrieb vor 7 Stunden: 26 Stunden Hinfahrt - Auswärtssieg - unzählige Bierduschen - ich glaub des Bus kannst mal a Jahr ausdünsten lassen... Seids schon weggefahrn? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Linzer1908 schrieb vor 2 Stunden: Seids schon weggefahrn? kannst annehmen, nachdem ich schon seit tagen ganz wuschig bin bearbeitet 4. Juli 2018 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2018 kannst annehmen, nachdem ich schon tagen ganz wuschig binwarst auch in der Geschäftsstelle? [emoji38] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. Juli 2018 Linzer1908 schrieb vor 3 Minuten: warst auch in der Geschäftsstelle? wenn ich mir meine letzten Postings so durchlese nicht nur einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2018 blauweiss78 schrieb vor 17 Stunden: Schön zu sehen wie ihr hier im ASB meint die aktive Fanszene von euch zu repräsentieren...ich mein da gibt es schon Meldungen dass ein imaginärer Charterflug nicht voll wird...musste schmunzeln..ihr kommt locker mit 390 bis 412 Leuten in Oslo an...man sollte sich halt auch mit den richtigen unterhalten schraufts lieber die sitze auf eurem selfmade Gaudi Stehplatz wieder rein ihr vögel damit wir das Linzer Stadion ordentlich vorfinden bei unserm internationalen auftritt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2018 TONY301 schrieb vor 8 Minuten: schraufts lieber die sitze auf eurem selfmade Gaudi Stehplatz wieder rein ihr vögel damit wir das Linzer Stadion ordentlich vorfinden bei unserm internationalen auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juli 2018 Hat schon jemand genauere infos zwecks bus? Abfahrt und so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2018 PittBull18 schrieb vor 15 Minuten: Hat schon jemand genauere infos zwecks bus? Abfahrt und so.. Ich hab schon eine Mail geschrieben, warte aber noch auf die Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2018 blwhask schrieb vor 1 Minute: Ich hab schon eine Mail geschrieben, warte aber noch auf die Antwort. Ich ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2018 blwhask schrieb vor 5 Minuten: Ich hab schon eine Mail geschrieben, warte aber noch auf die Antwort. Hab jetzt angerufen, die Infos werden noch länger dauern, weil der LASK rein bzgl. Preiskalkulation angefragt hat. Abfahrtszeiten, etc stehen noch nicht fest und es wurde auch noch nicht näher drauf eingegangen. Aber da bereits mehrere Anfragen eingetrudelt sind, werden sie sich jetzt drum kümmern, die Details auszuarbeiten. PS: Sehr nette Dame am Telefon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Juli 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 32 Minuten: Hab jetzt angerufen, die Infos werden noch länger dauern, weil der LASK rein bzgl. Preiskalkulation angefragt hat. Abfahrtszeiten, etc stehen noch nicht fest und es wurde auch noch nicht näher drauf eingegangen. Aber da bereits mehrere Anfragen eingetrudelt sind, werden sie sich jetzt drum kümmern, die Details auszuarbeiten. PS: Sehr nette Dame am Telefon Auch sehr nett vom LASK...not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Sehr geehrter Herr ...., am detailprogramm wird gerade auf hochtouren gearbeitet ;-) da ich die info punkto busfahrt und fähre erst gestern abend erhalten habe;-) da wir noch nicht abschätzen können wie gross die teilnahme sein wird.. sind wir noch in planung für die zimmer vor ort mindestteilnehmer sind 35 personen aber kurze info vorab.. 01.08.: 09.00 Uhr Abfahrt von Linz (Achtung: Richtzeit, wird mit der Fährzeit Rostock-Gedser abgestimmt 02.08.: gegen Mittag Ankunft in Oslo od Lilleström, am Abend Matchbesuch 02.-03.08.: Übernachtung/Frühstück in Oslo od Lilleström?! 03.08.: Rückfahrt gegen Mittag 04.08.: gegen Mittag Ankunft in Linz (Wie sich das ausgehen soll, ist mir ein Rätsel, da mit dem Auto bereits eine Fahrtzeit von 20h vorrausgesagt wird) Während der Fahrt werden ausreichend WC/Rauchpausen gemacht. Ab Montag kann ich ihnen das genaue progamm zusenden Lg Anwort von Wiesinger Reisen. bearbeitet 4. Juli 2018 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Für alle, die in Oslo nicht nur das Runde im Eckigen haben wollen , ein etwas anderer City-Guide, entdeckt von @Nicolas_Linz. http://naughtynomad.com/2012/04/21/oslo-city-guide-norway/ Nicht zu empfehlen ist jedenfalls eine Taxifahrt vom Flughafen nach Oslo. Kostet um die 430€. Auch von Olso nach Lillestrøm würde es um die 300€ kosten, also lieber mit dem Zug, der kostet um die 6€. bearbeitet 4. Juli 2018 von Linzer1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts