LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Juli 2018 Petroleum schrieb vor 1 Minute: vielleicht besser im hotel lassen, könnte bei der einlasskontrolle im stadion zu problemen führen. Ich parke die LKW einfach am Gästeparkplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2018 LASK08 schrieb vor 25 Minuten: Dienstag hin mit Lufthansa über München, Mittwoch 700 m3 Holz in Norwegen kaufen, Donnerstag Spiel, Freitag heimwärts mit Lufthansa. rentiert sich das in norwegen? was für holz kauft man da? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 6. Juli 2018 Lookin4someAcTioN schrieb vor einer Stunde: Gibt es eigentlich schon eine Info, ab wann es Karten fürs AWAY-Match gibt? Müssen wir die über Lilleström beziehen oder über den LASK? Hoffe, es gibt genügend.. Karten für den Auswärtsblock wirds online zu kaufen geben sobald Lillestrøm sie für uns freischaltet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Juli 2018 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: rentiert sich das in norwegen? was für holz kauft man da? lg Ich kaufe generell sehr viel in Skandinavien, die Holzqualität ist für thermo-modifizierte Kiefer und Fichte exzellent, der Transport per LKW wirklich kostengünstig. In Norwegen kaufe ich mit Alkohol getränkte Kiefer (kein Witz), die so als High-End-Terrasse in Österreich in den Handel kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Juli 2018 LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Ich kaufe generell sehr viel in Skandinavien, die Holzqualität ist für thermo-modifizierte Kiefer und Fichte exzellent, der Transport per LKW wirklich kostengünstig. In Norwegen kaufe ich mit Alkohol getränkte Kiefer (kein Witz), die so als High-End-Terrasse in Österreich in den Handel kommt. da kostet der alk vermutlich mehr als das holz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Juli 2018 Petroleum schrieb vor 5 Minuten: da kostet der alk vermutlich mehr als das holz Die Besteuerung des Industriealkohols ist in Norwegen Gott sei Dank ein wenig angenehmer gestaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2018 LASK08 schrieb vor 17 Minuten: Die Besteuerung des Industriealkohols ist in Norwegen Gott sei Dank ein wenig angenehmer gestaltet. Frage nur für einen Freund, kann man Industriealkohol trinken? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) Pyron schrieb vor 7 Minuten: Frage nur für einen Freund, kann man Industriealkohol trinken? Wennst mit deinen Organen schon abgeschlossen hast bearbeitet 6. Juli 2018 von ASKsince1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Juli 2018 Pyron schrieb vor 7 Minuten: Frage nur für einen Freund, kann man Industriealkohol trinken? Am Nachbarhof meiner Oma haben 1945 russische Besatzungssoldaten den Traktortank ausgesoffen und haben es auch überlebt - viel geht, wenn man will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 Ein Freund hat Mal irrtümlich Spiritus getrunken und auch anstandslos überlebt Pyron schrieb vor 16 Minuten: Frage nur für einen Freund, kann man Industriealkohol trinken? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli 2018 Es freut mich, dass dein Drang nach Geltung kund getan wurde. Beim ersten Wald-Post stieg noch niemand auf deine Frage ein, wobei beim zweiten Anlauf aufgrund der 700m² Holz alles gut verlief und sich jemand bereit erklärte nachzufragen. Durch mein Eingehen auf darauf, dürfte dein Mehrwert noch weiter in die Höhe schnallen. Wie kann ich mir das genau vorstellen? Besitzt du einen eigenen LKW zum Transport oder gar eine eigene Import- Firma? Und wie war das mit dem Industriealkohol und den Soldaten? Gerne auch per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Juli 2018 endlich tut sich mal was hier. schönste sommerpause aller zeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 Exzentriker schrieb vor 2 Minuten: Es freut mich, dass dein Drang nach Geltung kund getan wurde. Beim ersten Wald-Post stieg noch niemand auf deine Frage ein, wobei beim zweiten Anlauf aufgrund der 700m² Holz alles gut verlief und sich jemand bereit erklärte nachzufragen. Durch mein Eingehen auf darauf, dürfte dein Mehrwert noch weiter in die Höhe schnallen. Wie kann ich mir das genau vorstellen? Besitzt du einen eigenen LKW zum Transport oder gar eine eigene Import- Firma? Und wie war das mit dem Industriealkohol und den Soldaten? Gerne auch per PN Er ist in der Holzindustrie beschäftigt und wird diesen Trip gleich für einen Deal nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Juli 2018 Petroleum schrieb vor 8 Minuten: endlich tut sich mal was hier. schönste sommerpause aller zeiten. ein bisserl am holzweg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2018 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: und wird diesen Trip gleich für einen Deal nutzen Polizei und Ordnungsdienst hab ich mal informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts