PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juli 2018 also wird dann auch in oslo übernachtet.. das wusste ich nicht puuh das könnte ein trip werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Die Busfahrt über die Öresundbrücke wäre auch sehr interessant gewesen. Jedoch haben wir uns auch für die „einfachere“ Variante entschieden und fliegen am Spieltag hin und am Freitag wieder nach Hause! Lt. Geschäftsstelle wird der LASK einen Link veröffentlichten, wo man die Auswärtstickets über den Shop der Norweger beziehen kann. Wieviele Karten bekommen wir? Es ist von 475 die Rede, ist das richtig? bearbeitet 4. Juli 2018 von LINZERASK0902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Fliegt wer am mittwoch von wien aus über frankfurt? bearbeitet 4. Juli 2018 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2018 tobi93 schrieb vor 25 Minuten: Fliegt wer am mittwoch von wien aus über frankfurt? Ich aber nur beruflich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Juli 2018 blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: Ich aber nur beruflich Ja genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2018 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Ja genau Ams halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2018 Ich aber nur beruflich:augenbrauen:Jobmesse fängt aber erst Mitte Oktober an.https://www.messen.de/de/19774/frankfurt-am-main/jobmesse-frankfurt/info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Linzer1908 schrieb vor 1 Minute: Jobmesse fängt aber erst Mitte Oktober an.https://www.messen.de/de/19774/frankfurt-am-main/jobmesse-frankfurt/info aber schön welche Anstrengungen du unternimmst wegen mir..taugt ma bearbeitet 4. Juli 2018 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2018 aber schön welche Anstrengungen du unternimmst wegen mir..taugt maSo bin ich hald - hilfsbereit und generell extrem sozial. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 4. Juli 2018 Schaut eig. nach einer ganz coolen Stadt aus, freu mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 5. Juli 2018 Der LASK schreibt auf FB in den Kommentaren, der Anpiff für das Rückspiel ist am 2. August um 18:30. Der Finnair flug mit Ankunft 16:35 wird da wohl zu knapp sein. Außer man spekuliert auf Elfmeterschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2018 penelopes schrieb vor 4 Minuten: Der LASK schreibt auf FB in den Kommentaren, der Anpiff für das Rückspiel ist am 2. August um 18:30. Der Finnair flug mit Ankunft 16:35 wird da wohl zu knapp sein. Außer man spekuliert auf Elfmeterschießen. Wir haben zwar einen früheren Flug gebucht, aber ich denke nicht, dass eine Ankunft um 16:35 Uhr zu spät wäre. Denn die meisten haben kein Aufgabegepäck, der Zug von OSL nach Lillesrøm fährt alle 10-30 min und eine Fahrt dauert gerade eimal 12 min. Um von Bahnhof zum Stadion zu kommen gibt es einige Möglichkeiten. Wenn noch Zeit bleibt, dann geht man am besten zu Fuß, das dauert knapp 20 min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) Ilopan schrieb vor 15 Minuten: Wir haben zwar einen früheren Flug gebucht, aber ich denke nicht, dass eine Ankunft um 16:35 Uhr zu spät wäre. Denn die meisten haben kein Aufgabegepäck, der Zug von OSL nach Lillesrøm fährt alle 10-30 min und eine Fahrt dauert gerade eimal 12 min. Um von Bahnhof zum Stadion zu kommen gibt es einige Möglichkeiten. Wenn noch Zeit bleibt, dann geht man am besten zu Fuß, das dauert knapp 20 min. Gestern und Vorgestern war der Flug eine halbe Stunde verspätet, in den meisten Fällen könnte es sich knapp ausgehen. https://de.flightaware.com/live/flight/FIN915 bearbeitet 5. Juli 2018 von penelopes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2018 Gestern und Vorgestern war der Flug eine halbe Stunde verspätet, in den meisten Fällen könnte es sich knapp ausgehen. https://de.flightaware.com/live/flight/FIN915 Wir haben zwar einen früheren Flug gebucht, aber ich denke nicht, dass eine Ankunft um 16:35 Uhr zu spät wäre. Denn die meisten haben kein Aufgabegepäck, der Zug von OSL nach Lillesrøm fährt alle 10-30 min und eine Fahrt dauert gerade eimal 12 min. Um von Bahnhof zum Stadion zu kommen gibt es einige Möglichkeiten. Wenn noch Zeit bleibt, dann geht man am besten zu Fuß, das dauert knapp 20 min.mir wäre es zu knapp. Muss nur Verspätungen vom Flug geben und du bist wennst Pech hast erst zur 2.HZ im Stadion. Ob das dann die Reise nach Oslo wert ist...Lieber einen früheren nehmen und vorher noch Oslo besichtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. Juli 2018 ah, das geht sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts