Thread zu den Spieltagen der Serie A 2018/2019


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine

Glücklicher Sieg von uns gestern gegen Lazio, die eigentlich den Sack (Immobile) zumachen hätten müssen mit dem 2:0 in der zweiten Halbzeit. Ganz ganz schlechte erste Halbzeit von uns mit keinem einzigen Torschuss. Vorallem Can war erste Halbzeit eine Vorgabe beim herausspielen als Pjanic Ersatz, 6er vor der Abwehr. Sein Eigentor passte gestern recht gut zu seiner Leistung. Erst als Allegri umdrehte auf 4-4-2 und Bentancur vor die Abwehr zog und Can etwas weiter vor, fing er sich.
Großen Anteil an dem Sieg hat Allegri mit seinen Einwechslungen Bernardeschi und Cancelo. Auf der Gegenseite war Inzaghi sicher nicht Unschuld an der Niederlage mit seinen Einwechslungen Berisha für Luis Alberto und Caicedo für Immobile.

Damit sind es jetzt schon 11 Punkte Vorsprung auf Napoli und gar schon 19 Punkte auf Inter, Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab leider keinen passenderen Thread gefunden, falls es hier nicht passt - bitte verschieben...

Wir haben im März als Gruppe (13 Leute) einen Wochenendtrip nach Italien geplant und würden uns gerne folgende Partien anschauen:
16. März Hellas Verona - Ascoli 
17. März Atalanta - Chievo Verona

Wir tut man da am Besten mit Tickets? Vor Ort kaufen?
Online braucht man, soweit ich gesehen habe, eine Karte und darf maximal für 4 Leute kaufen?

Vom Andrang her glaube ich nicht, dass diese Partien ausverkauft werden? Aber wär nett wenn mir da wer genauere Infos geben kann :-)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Zitat

The FIGC yesterday amended the Serie A regulations to allow the number of teams in the league to be brought down to 18 starting from the 2020-21 season. The 20 teams participating in Serie A season 2019-20 will hold a vote on 31 December 2019 to decide on a 18 or 20 team Serie A.

Hoffentlich werden's wieder 18!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MILANISTA schrieb vor 51 Minuten:

Bin gespannt ob das durchgeht, wäre doch ein theoretisch unnötiger Einkommensentgang für viele Clubs.

Dafür sinken auch die Ausgaben bei zwei Heimspielen weniger. (Ausgaben für Sicherheit, Personal, Spielerprämien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Anti_Violett schrieb vor 7 Stunden:

Hab leider keinen passenderen Thread gefunden, falls es hier nicht passt - bitte verschieben...

Wir haben im März als Gruppe (13 Leute) einen Wochenendtrip nach Italien geplant und würden uns gerne folgende Partien anschauen:
16. März Hellas Verona - Ascoli 
17. März Atalanta - Chievo Verona

Wir tut man da am Besten mit Tickets? Vor Ort kaufen?
Online braucht man, soweit ich gesehen habe, eine Karte und darf maximal für 4 Leute kaufen?

Vom Andrang her glaube ich nicht, dass diese Partien ausverkauft werden? Aber wär nett wenn mir da wer genauere Infos geben kann :-)

Danke!

Bei Atalanta kann ich dir nicht weiterhelfen, aber in Verona ist es definitiv kein Problem Tickets an der Tageskasse zu erstehen, bei einer Gruppe von 13 Leuten müsst ihr dann aber auch genug Zeit einrechnen, da ja die Tickets nur personalisiert verkauft werden.

Ich würde deshalb print@home bevorzugen. Ich weiß nicht wo du geschaut hast, aber Karte (welche eigentlich?) brauchst normalerweise keine. Wenn man pro Person tatsächlich nur maximal 4 Tickets bestellen kann, sollen halt einfach 4 Leute bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Muerte schrieb vor 57 Minuten:

Bei Atalanta kann ich dir nicht weiterhelfen, aber in Verona ist es definitiv kein Problem Tickets an der Tageskasse zu erstehen, bei einer Gruppe von 13 Leuten müsst ihr dann aber auch genug Zeit einrechnen, da ja die Tickets nur personalisiert verkauft werden.

Ich würde deshalb print@home bevorzugen. Ich weiß nicht wo du geschaut hast, aber Karte (welche eigentlich?) brauchst normalerweise keine. Wenn man pro Person tatsächlich nur maximal 4 Tickets bestellen kann, sollen halt einfach 4 Leute bestellen.

Danke für die Antwort. 

Geschaut hab ich auf: https://www.hellasverona.it/it/vendita_biglietti_online (auf Deutsch übersetzt, mit Italienisch läufts nicht so :p). Dort steht "Der Online-Ticketservice richtet sich ausschließlich an Inhaber der Supporter Card. Wir werden Sie niemals verlassen, für jedes Ticket müssen Sie die Kartennummer des tatsächlichen Benutzers und bis zu 4 digitale Tickets für jeden Käufer angeben." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 13 Stunden:

Na ob das überwiegt, wage ich ehrlich gesagt in vielen Fällen zu bezweifeln.

Hinzu kommt ja noch der Entgangen von TV Geldern, Werbezeit, etc.

Bin wirklich gespannt ob das kommt.

Ich persönlich bin kein Fan...!

Sehe ich ähnlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Anti_Violett schrieb vor 12 Stunden:

Danke für die Antwort. 

Geschaut hab ich auf: https://www.hellasverona.it/it/vendita_biglietti_online (auf Deutsch übersetzt, mit Italienisch läufts nicht so :p). Dort steht "Der Online-Ticketservice richtet sich ausschließlich an Inhaber der Supporter Card. Wir werden Sie niemals verlassen, für jedes Ticket müssen Sie die Kartennummer des tatsächlichen Benutzers und bis zu 4 digitale Tickets für jeden Käufer angeben." 

pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bologna verkauft sich in Mailand bisher sensationell gut. 

Nach 32.Minuten gehen sie durch Santander in Führung. Echt stark bisher.

Aber das Match dauert noch lange genug, um da die Richtung wieder vorzugeben.

Für Internationale hab ich eh an Faible,  aber taugen tut's mir immer, wenn ein Außenseiter aufzeigt ?

Edit: Clever gespielt, 3 Punkte im Meazza Stadion unerwartet eingefahren. Es blieb beim 0:1.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

War für mich ein Foul von Paqueta vorm Tor. Aber der Schiri hat heute sowieso keine klare Linie. Ansonsten zeigt Donnarumma, was für einen Unterschied es macht, wenn man mit TW spielt.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.