Brasilien - Costa Rica


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

ich wuerde ja rigoros alles mit gelb ahnden. das depperte handheben, den ball nie dort hinlegen wo das foul auch war, prinzipiell 5m weiter vorne einwerfen, etc. und saemtliche uebertriebene Theatralik per Video im nachhinein mit saftigen Geldstrafen ahnden, kann man ja dann spenden. ich mag schon gar nicht mehr fussball schauen weil mich dieses gehabe so nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
11mousa schrieb vor 5 Minuten:

Wenn die Brasilianer ohne diese unnötigen Arsch-Aktionen spielen würden, würd ich in so einem Spiel jederzeit zu ihnen halten (obwohl ich eigentlich von der Sympathie eher bei den Albiceleste wäre). Aber mir ist schirch und ehrlich noch immer lieber als schön und gemein.

 

Generell eine schwache WM wie ich finde die anderen wollen oder können nicht spielen und extrem viele schwalbenaktionen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
barra brava schrieb Gerade eben:

ich wuerde ja rigoros alles mit gelb ahnden. das depperte handheben, den ball nie dort hinlegen wo das foul auch war, prinzipiell 5m weiter vorne einwerfen, etc. und saemtliche uebertriebene Theatralik per Video im nachhinein mit saftigen Geldstrafen ahnden, kann man ja dann spenden. ich mag schon gar nicht mehr fussball schauen weil mich dieses gehabe so nervt.

Sofort wenn irgendein Spieler beim Schiri steht, sollts auch gleich mal Gelb geben, das rumkritisieren wird bei der WM gar nicht geahndet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Unglaublich was aus Fußball-Brasilien wurde. 

Neymar ist der würdige Superstar einer Jammer--und Theatertruppe. 

Vielleicht bin ich zu alt, aber ich verabscheue dieses Neymar-Theater. Für mich hat das mit Fußball nichts zu tun, da kann jemand technisch noch so stark sein oder zaubern. 

Wenn ich Zb. Firminho wäre, würde ich Neymar den Kopf waschen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mario 7 schrieb vor 4 Minuten:

Der Sieg war verdient, aber Neymar ist eine Mega-Schwuchtel. Solche Mädchen machen den Fussball zu einer Lachnummer...und am Ende heult er dann auch noch.

Hoffentlich fliegen die bald raus. 

Auch wenn wir in einem Fußballforum sind rechtfertigt das deine homophobe Ausdrucksweise nicht. Wegen solchen Ausdrücken hats schon Skandale bei der WM geben, wie ma wissen. Also such dir bitte ein anderes Schimpfwort. 

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mich wundert sowieso, dass ehemalige Größen wie Pele, Romario, Bebeto, Ronaldo oder Ronaldinho nicht gegen diese Kasperl Sturm laufen. Wenn ich für meine Nation eine derartig überragende Reputation herausgespielt hätte, wäre ich ja persönlich beleidigt, wenn solche Mimosen das Trikot spazieren tragen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien
Mario 7 schrieb vor 9 Minuten:

Der Sieg war verdient, aber Neymar ist eine Mega-Schwuchtel. Solche Mädchen machen den Fussball zu einer Lachnummer...

Und solche homophoben Sprüche machen dich zur Lachnummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
11mousa schrieb vor 6 Minuten:

Mich wundert sowieso, dass ehemalige Größen wie Pele, Romario, Bebeto, Ronaldo oder Ronaldinho nicht gegen diese Kasperl Sturm laufen. Wenn ich für meine Nation eine derartig überragende Reputation herausgespielt hätte, wäre ich ja persönlich beleidigt, wenn solche Mimosen das Trikot spazieren tragen dürfen.

seh ich auch so, aber es ist ja auch medial eine erfolgreiche Schwalbe nicht unsportlich sondern clever, da faengt der dreck ja schon an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
barra brava schrieb vor 3 Stunden:

ich wuerde ja rigoros alles mit gelb ahnden. das depperte handheben, den ball nie dort hinlegen wo das foul auch war, prinzipiell 5m weiter vorne einwerfen, etc. und saemtliche uebertriebene Theatralik per Video im nachhinein mit saftigen Geldstrafen ahnden, kann man ja dann spenden. ich mag schon gar nicht mehr fussball schauen weil mich dieses gehabe so nervt.

Ich schau in letzter Zeit öfter Rugby. Wahnsinn wie diszipliniert das da zugeht trotz dem permanent massiven Kötperkontakt.  Wenn der Schiri pfeift wars das. Kein Meckern, Sudern,...

Mir fällt aber auch auf, dass die Schiris da viel kommunikativer sind und vieles erklären.

Deinen Beitrag unterschreibe ich zu 100 %.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
11mousa schrieb vor 4 Stunden:

Mich wundert sowieso, dass ehemalige Größen wie Pele, Romario, Bebeto, Ronaldo oder Ronaldinho nicht gegen diese Kasperl Sturm laufen. Wenn ich für meine Nation eine derartig überragende Reputation herausgespielt hätte, wäre ich ja persönlich beleidigt, wenn solche Mimosen das Trikot spazieren tragen dürfen.

Rivaldo hast vergessen :D

If you know what I mean :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wolfinho schrieb vor 1 Stunde:

Roberto Carlos und Cafu würden dem Badkicker auch ordentlich die Wadeln fiare richten.:yes:

Oida, jetzt wo du es sagst, will ich das sehen: Cafu und Neymar im gegnerischen Team, und dann macht Neymar einmal so ein Kasperltheater.

Roy Keane wär auch interessant:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.