Argentinien - Kroatien


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

chili schrieb vor 7 Stunden:

Kann meine Schadenfreude nicht verbergen. Sampaoli & den Messi Clan (inkl. Maradona) so zu sehen treibt mir echt ein breites Grinsen aufs Gesicht, und eigentlich mag ich Argentinien..

So is es! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

Taktisch war das gestern eine Top Leistung der Kroaten ....die Bewegung ohne bzw. gegen den Ball...Hut ab:super:

Könnte diesmal ziemlich weit gehen für sie, bisher eine der besten Mannschaften bei dieser WM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Jorly schrieb vor 10 Stunden:

Erwartete Spielverlauf bei der Formation. Null Kontrolle in der Mitte, hinten über die Seiten anfällig wie nix, im Spielaufbau in der Mitte niemand, Mascherano hat sich dauernd neben Otamendi fallen lassen müssen, ohne dann wirklich Anspielstationen vor ihm zu haben...

Jo, is halt so, wenn ma mit 1 IV, 2 AV, 1 DM, 1 ZM der fürn Arsch ist (Perez) und gefühlt 5 Flügelspielern spielt.

Wenn dann Caballero auch noch so eine Aktion hinlegt (obwohls eh 1,2x davor schon knapp wurde), jo...

Sampaoli, geht in Oasch.

Da hat man einmal die Hoffnung, dass ein halbwegs fähiger Trainer das arg. NT leitet, und dann so ein Dreck.

Hoff Messi lässts im NT jetzt bleiben. War heut auch nix von ihm aber ja, in so einem System glänzt halt niemand.

@Calleti :lol::davinci:

haha, nix zur nicht-leistung von messi? der war ja (gemessen an der jeweiligen grundqualität) der schlechteste feldspieler am platz. der auftritt war eines kapitäns einfach unwürdig, der hat schon bei der hymne die hosen voll gehabt.

bei jedem argentinien trainer seit x jahren gibt's die selbe kritik, konnte ich nie beurteilen, aber sampaoli ist ein weltklasse trainer, wenn die mannschaft unter dem so auf den platz geschickt wird und spielt, dann ist da im hintergrund was ganz anderes los. und da machen dann die gerüchte, dass messi kader und aufstellung (zumindest zu einem sehr großen teil mit)bestimmt, durchaus sinn. 

überhaupt wenn ich jetzt schon wieder die aussagen hör, dass die mannschaft nicht dafür gesorgt hat, dass sich messi entfalten konnte :lol: geht's noch - vl kommt man schön langsam in der gegenwart an und versucht jedem spieler klar zu machen, alles zu tun damit die mannschaft sich entfalten kann.

der spielerpool hat qualität und könnte ganz anders auftreten. 

messi ist ein weltklasse spieler, gestern war das aber erbärmlich und wenn dann noch solche aussagen rund um das thema nach dem spiel kommen, dann sollten schön langsam allen die augen aufgehen, die seit jahren immer die gleichen spieler/dinge/systeme kritisieren.

 

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich sage es nochmal.

Für Argentinien wäre es das beste gewesen, man hätte in der Offensive auf Messi gebaut und ev. einen weiteren der Reihe Agüero, Dyballa und Di Maria.

Ich glaube schon das es ein Problem gibt mit zuviele "Stars" in diesen Fall.

Spieler wie Ocampos(OM Brille hin oder her) würden der Albiceleste sehr viel helfen. Da geht es nicht rein um Spielerisches können sondern was diese Spieler bringen.

Ocampos in diesen Fall würde Fähigkeiten mitbringen die der Truppe sicher nicht schadet

- Arbeitet fürs Team offensiv wie defensiv

- Hat vorne seine Torgefährlichkeit und kann auch chancen kreirren

Bei erm wäre ich mir zu 100% das er für die WM alles getan hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
falcomitdemkoks schrieb vor 26 Minuten:

Wenn Messi die Aufstellung macht, wieso sollte er dann bitte so eine seltsame Aufstellung mache n? Das muss mir noch einer erklären..

Vielleicht ist er ein idiot ? ist sowieso immer dasselbe wenn Teams auf einen einzigen Spieler bauen- funktioniert einfach nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es vor dem Turnier schon gesagt - wird Kroatien Gruppenerster, dann geht's ganz weit.

Dieses Team bringt halt sehr viel Können, Disziplin und vor allem Erfahrung mit. Erfahrung, die z.B. Frankreich mMn nicht hat.

Schon bei der EM sind die Kroaten eigentlich an sich selbst gegen Portugal gescheitert... durch einen dummen Konter in der Verlängerung. Sie waren ja dort schon mit einem Bein im Finale. Für diese Generation jetzt wird es Zeit, einen Titel zu holen - die Qualität hätten sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Also das was Argentinien gestern abgeliefert hat kann man nur mit einem Wort zusammenfassen: Desaströs

Das ist sicher die schwächste Mannschaft seit geraumer Zeit. Der Sieg der Kroaten total verdient, weil einfach reifere und intelligenter Spielanlage und wenn sie das Level halten kann es sehr weit gehen.

Bleibt für mich nur die bittere Erkenntnis, dass nachdem Argentinien wohl sehr wahrscheinlich ausscheiden wird ich keine Mannschaft mehr hab für die ich halten kann. Messi wird wohl nach dem Turnier seinen endgültigen Rücktritt verkünden und bei den Gauchos folgt ein radikaler und massiver Umbruch. Schätzomativ ohne Sampaoli.

Dann hab ich nur noch einen Wunsch für die WM und zwar, dass Brasilien nicht Weltmeister wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sampaoli ist für mich ein einziger Witz, Dybala draussen zu lassen, weil er Messi zu ähnlich ist, dafür total eindimensionale Spieler aus der argentinischen Liga zu bringen, die nicht mal das leere Tor treffen wie Perez, ist schon stark. Bei 0:1 kommt dann Higuain, aber für wen, ja genau für Aguero, der noch als einziger für sowas wie Gefahr gesorgt hatte.... Hauptsache seine bemühten, aber sagen wir mal glücklosen Flügelspieler aus der Primera Division bleiben dem Spiel erhalten........ Di Maria darf gleich ganz zuschauen.... hat der ein Problem mit Stars? Die Aufgabe eines Nationaltrainers ist auch, aus den besten Spielern eine Mannschaft zu formen - das was da gestern am Platz gestanden ist, war viel, aber sicher nicht die beste Elf Argentiniens......  also ernsthaft, ich könnt wohl Trainer und Goalie in der Mannschaft übernehmen, ohne dass es einen Leistungsabfall geben würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.