Dim ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 13 Minuten: Welche Invasion? Von den 600 zusätzlichen Karten wurden jetzt in 3 Tagen gerade mal 300 Verkauft. Also ein Run sieht anders aus. Was aber egal ist, wir werden dort sein und wir werden fett sein. Sehr fett. LG und feuern wir die Veilchen an. Über 1000 Karten in 3 Tagen, dazu noch einige Veilchen außerhalb des Gästedektors is schon zufriedenstellend. also bitte ned scho wieder über Zuschauerzahlen sudern bearbeitet 6. Februar 2019 von Dim 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 6. Februar 2019 Dim schrieb Gerade eben: Über 1000 Karten in 3 Tagen, dazu noch genug Veilchen außerhalb des Gästesektors is schon ganz nett. also kein Grund, mal wieder über Zuschauer-Zahlen zu sudern Das war nicht als Sudern zu verstehen! Sondern sollte dem Kollegen verdeutlichen, dass es eben doch einen Run auf die Karten gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2019 Gurkerl schrieb vor 1 Minute: Das war nicht als Sudern zu verstehen! Sondern sollte dem Kollegen verdeutlichen, dass es eben doch einen Run auf die Karten gibt Hab dich nur fälschlich zitiert. Ist eh schon geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Februar 2019 Auswärts in Massen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 6. Februar 2019 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Welche Invasion? Von den 600 zusätzlichen Karten wurden jetzt in 3 Tagen gerade mal 300 Verkauft. Also ein Run sieht anders aus. Was aber egal ist, wir werden dort sein und wir werden fett sein. Sehr fett. LG und feuern wir die Veilchen an. Liest sich wie der Post von einem Grünen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Februar 2019 Dim schrieb vor 2 Stunden: Über 1000 Karten in 3 Tagen, dazu noch einige Veilchen außerhalb des Gästedektors is schon zufriedenstellend. also bitte ned scho wieder über Zuschauerzahlen sudern So, langsam reichts mir: eenn jetzt noch einmal eine anschuldigung kommt dass 1000 Karten zufriedenstellen sind bin ich aus der gruppr draußen! Ich habe nie ein testspiel gewonnen, gewinne kein testspiel und werde auch nie ein testspiel gewinnen ! Wennst dem Jonny Cut trottrl mehr glaubst als mir könnts ja gern ihn statt mir in die gruppe einladen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 6. Februar 2019 DeusAustria schrieb vor 11 Minuten: So, langsam reichts mir: eenn jetzt noch einmal eine anschuldigung kommt dass 1000 Karten zufriedenstellen sind bin ich aus der gruppr draußen! Ich habe nie ein testspiel gewonnen, gewinne kein testspiel und werde auch nie ein testspiel gewinnen ! Wennst dem Jonny Cut trottrl mehr glaubst als mir könnts ja gern ihn statt mir in die gruppe einladen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Februar 2019 John Garcia schrieb vor 7 Minuten: bei ihm hilft nur das: Spoiler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2019 r0t schrieb vor 19 Stunden: Ich freu mich auch schon voll (="ur"), aber hör mir bitte auf mit der Tiefstapelei. Wir schießen die sowas von aus dem Stadion und gut is! Hör auf mit dem Vorglühen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 7. Februar 2019 Violetter1911 schrieb am 2/2/2019 um 19:58 : Gestern ist der normale awaysektor (800 Karten) weggegangen, am Montag un 10:00 kommt die Erweiterung um weitere 600 Karten Hallo, haben wir die Erweiterung schon verkauft? MagicWeudl schrieb am 2/6/2019 um 12:00 : Auswärts in Massen Ja, aber ich hoffe es kommen dann auch genug Leute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 9. Februar 2019 _Joker_ schrieb vor 12 Minuten: Gute Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2019 _Joker_ schrieb vor 18 Minuten: Und wenn madl und klein nicht fit sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 9. Februar 2019 Leimi1911 schrieb vor 57 Minuten: Und wenn madl und klein nicht fit sind? Mittelfeld und offensive passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2019 Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: Und wenn madl und klein nicht fit sind? Maros und Schoissngeyr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts