DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Februar 2019 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Gerade diese geisteskranke Lied zu wählen, erfunden von den Dümmsten der Dummen ist ekelhaft und widerlich...mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ich frage mich bei aller Rivalität, Freude oder was auch immer, wie tief manche Leute angesiedelt sind (Flugzeugtypen in Southhampton zb, Totschlaglied, Didulica Genickbruchlied....) widerlich. Singts was vom GAK ..von den Grünen kriminellen Schrumpfköpfen ist man es ja leider schon gewohnt. Dachte, dass GAK mehr Niveau hat. Scheinbar nicht Und wenn du einen Grünen siehst...... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2019 QPRangers schrieb vor 59 Minuten: Gerade diese geisteskranke Lied zu wählen, erfunden von den Dümmsten der Dummen ist ekelhaft und widerlich...mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ich frage mich bei aller Rivalität, Freude oder was auch immer, wie tief manche Leute angesiedelt sind (Flugzeugtypen in Southhampton zb, Totschlaglied, Didulica Genickbruchlied....) widerlich. Singts was vom GAK ..von den Grünen kriminellen Schrumpfköpfen ist man es ja leider schon gewohnt. Dachte, dass GAK mehr Niveau hat. Scheinbar nicht Richtig, frag mich auch wie man "rapid verrecke" oder "wenn du einen grünen siehst..." anstimmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 1 Minute: Richtig, frag mich auch wie man "rapid verrecke" oder "wenn du einen grünen siehst..." anstimmen kann. Ist ja nicht so als hätte er die auch aufgezählt bearbeitet 14. Februar 2019 von horr1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2019 ton1z schrieb vor 10 Minuten: Richtig, frag mich auch wie man "rapid verrecke" oder "wenn du einen grünen siehst..." anstimmen kann. Ja, hab ich auch so geschrieben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2019 horr1911 schrieb vor 10 Minuten: Ist ja nicht so als hätte er die auch aufgezählt Jo eh! Aber er und viele andere glauben immer noch, dass die viola szene vom niveau her höher einzustufen ist als die grüne. Dass sich da wie dort viel abschaum versammelt wird halt gerne mal ausgeblendet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Februar 2019 ton1z schrieb Gerade eben: Jo eh! Aber er und viele andere glauben immer noch, dass die viola szene vom niveau her höher einzustufen ist als die grüne. Dass sich da wie dort viel abschaum versammelt wird halt gerne mal ausgeblendet Nach 10.132 Posts der erste der zu 100% wahr ist. Gratuliere. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2019 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Februar 2019 ton1z schrieb vor 33 Minuten: Jo eh! Aber er und viele andere glauben immer noch, dass die viola szene vom niveau her höher einzustufen ist als die grüne. Dass sich da wie dort viel abschaum versammelt wird halt gerne mal ausgeblendet Auch im Aluminclub von Oxford versammelt sich mitunter Abschaum. Dennoch ist alles, selbst das schirchste Hundstrümmerl, das du je gesehen hast, von Niveau her unendlich weit höher einzustufen als die Szene des SCR. Was -273,15° Celsius für die Temperatur ist, ist diese Szene für Niveau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) _Joker_ schrieb vor einer Stunde: R**** nur auf Platz 6 Grad um ein Äutzerl vor den Granaten Pasching, Ried und FC Kärnten (RIP) bearbeitet 14. Februar 2019 von booze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2019 Wie verwirrend is bitte diese Grafik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2019 ooeveilchen schrieb vor 40 Minuten: Wie verwirrend is bitte diese Grafik? Eigentlich gar nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 14. Februar 2019 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Wie verwirrend is bitte diese Grafik? Wieso verwirrend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2019 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/02/cup--karten-bis-freitagmittag-im-fanshop-erhaeltlich/ Große Nachfrage, es gibt nur noch Restkarten. Wer noch Karten für den Gästesektor will, sollte sich beeilen. Am Matchtag werden vor dem Stadion höchstwahrscheinlich keine Karten mehr für den Gästesektor verkauft. Bei Ö-Ticket gibt es jetzt anscheinend auch Karten für den Sturm Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) Vielleicht das RBS in einer Graphik mit Überschrift „...Traditionsklubs“ angezeigt wird bearbeitet 14. Februar 2019 von Captain DohDoh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Februar 2019 Bin mal in erster Line auf den Kader gespannt. Wird einiges aussagen darüber wer momentan die Nase vorne hat (zB Turgemann, Monschein, Sarkaria, Fitz ... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts