SodaZitrone Postaholic Geschrieben 12. Februar 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 26 Minuten: will nicht kleckern sondern klotzen. Soll heißen, ich rede von nem gepflegten Frühstück. (viel Kaffe, Eier mit Speck, O-Saft, Weckerl mit Wurst, Käse u.s.w.) aber vielleicht wirds ja auch ein Katerfrühstück nach der Siegesfeier. Pro tor (von uns) ein gepflegtes Bieri. Noch 4 Bier hast du einen Kater?? Mit Verlaub, *s peinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 32 Minuten: O-Saft DAS tut richtig weh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Februar 2019 JJU schrieb vor 3 Minuten: DAS tut richtig weh.... Und ne apfelsaftschorle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Februar 2019 SodaZitrone schrieb vor 19 Minuten: Noch 4 Bier hast du einen Kater?? Mit Verlaub, *s peinlich Bescheidenheit ist eine Zier. die ich mir als Fan der Veilchen (trotz besseren Wissens) nicht leisten will. Wenns laft, und der GAK nach zwei, drei Toren resigniert, kanns durchaus auch höher ausgehen. Edit: wie man sieht, fiebere ich dem Spiel am Freitag (etwas zu sehr?) übermütig entgegen. JJU schrieb vor 15 Minuten: DAS tut richtig weh.... Oki, extra für dich: ein Pago Orange (von Rauch mag ich's nicht. ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: wo kann man in Graz am besten Frühstücken? Beim Uhrturm oben. Hast auch eine schöne Aussicht. bearbeitet 12. Februar 2019 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2019 Ich freu‘ mich schon so auf Freitag, halt‘s kaum mehr aus ... und heut‘ is erst Dienstag ... so sehr hab‘ ich mich seit den EL Matches kaum mehr auf eins gefreut - die Winterpause kam mir heuer deutlich länger vor als sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2019 Captain DohDoh schrieb vor 35 Minuten: - die Winterpause kam mir heuer deutlich länger vor als sonst War sie auch. Vorfreude ist riesig. Hoffentlich gehts der Mannschaft genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Bescheidenheit ist eine Zier. die ich mir als Fan der Veilchen (trotz besseren Wissens) nicht leisten will. Wenns laft, und der GAK nach zwei, drei Toren resigniert, kanns durchaus auch höher ausgehen. Najo, das sind ja nicht die hinigen Grünen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2019 Erwarte mir eine knappe Angelegenheit mit dem besseren Ausgang für uns. Wird ein lässiger Cupabend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2019 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Erwarte mir eine knappe Angelegenheit mit dem besseren Ausgang für uns. Wird ein lässiger Cupabend. Mit dir wäre er lässiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: Mit dir wäre er lässiger Oh, danke. Steige gg. Lask away in die Saison ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Februar 2019 hope and glory schrieb vor 21 Minuten: Oh, danke. Steige gg. Lask away in die Saison ein. Von dir zhaus hast dus eh näher nach linz als zum horr, od? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Februar 2019 forzaviola84 schrieb vor 41 Minuten: Von dir zhaus hast dus eh näher nach Pasching als zum horr, od? so viel Zeit muss sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Stunden: wo kann man in Graz am besten Frühstücken? https://www.cafe-bar-cuba.at/ Besser reservieren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. Februar 2019 Rothaut schrieb vor 36 Minuten: https://www.cafe-bar-cuba.at/ Besser reservieren! Das schaut echt lässig aus, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts