J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2019 bertl80 schrieb vor 14 Stunden: Eure Sektoren haben Platz für exakt 1373 Personen. Hoffe ihr macht sie voll noch haben wir einen sektor mit 791 plätzen erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) Da werden ein paar durch die Finger schauen. Ich kaufe morgen 24 Karten und ca. 10 davon sind Leute die kaum auswärts fahren unter normalen Umständen bearbeitet 31. Januar 2019 von horr1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Januar 2019 Wir bekommen sowieso den zweiten Sektor auch dazu. Die 800 Karten vorab werden schnell weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 31. Januar 2019 J.E schrieb vor 22 Minuten: noch haben wir einen sektor mit 791 plätzen erhalten Aufstockung ist möglich sofern die Karten flott weggehen. Etwa 250 Karten sind davon schon mal weg und kommen quasi nicht mal in den Verkauf, also hopp hopp Andrew Laeddis schrieb vor 22 Minuten: Ich denke anscheinend echt zu visionär, wenn ich mir im Jahr 2019 wünschen würde, dass zwei Vereinen eine Lösung finden um Gästesektorkarten (die nicht personlisiert werden) auch online anzubieten.. Immerhin kann ich mich auf ein Wiedersehen mit Frau Ring freuen - bin somit wieder gechillt Ich bin normalerweise auch bei dir, aber der GAK wird die Karten bereits gedruckt haben und einfach nach Wien geschickt haben. Der Verein müsste die Karten alle einscannen, katalogisieren und analog zum online verkauf auch das Original Ticket vernichten sobald gekauft. In zwei Wochen wird jeder mal Zeit haben sich eine Karte zu besorgen. Beste Grüße 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Januar 2019 Zumal der Shop am Samstag auch offen hat. Somit eine Ausrede weniger für die Bundeslandveilchen, die es arbeitsbedingt von Montag bis Freitag nicht schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Januar 2019 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Und das sich der Grazer und Linzer nicht unnötig streiten müssen, wohnts beide in schönen Städten. POTY 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2019 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Im Lokal der Brigitte gibt's Huan aus der Gruabn Die sind aber schiach wie die Nacht - so wie alles von den Schwarzen... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Januar 2019 Vince Vega schrieb vor 40 Minuten: Aufstockung ist möglich sofern die Karten flott weggehen. Etwa 250 Karten sind davon schon mal weg und kommen quasi nicht mal in den Verkauf, also hopp hopp Ich bin normalerweise auch bei dir, aber der GAK wird die Karten bereits gedruckt haben und einfach nach Wien geschickt haben. Der Verein müsste die Karten alle einscannen, katalogisieren und analog zum online verkauf auch das Original Ticket vernichten sobald gekauft. In zwei Wochen wird jeder mal Zeit haben sich eine Karte zu besorgen. Beste Grüße Der Verein könnte die Karten auch per Post versenden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0t Stammspieler Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Der Verein könnte die Karten auch per Post Brieftaube versenden, oder? Davon haben wir aber nur drei. Mehr erlaubt das Budget derzeit nicht. bearbeitet 31. Januar 2019 von r0t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 31. Januar 2019 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Der Verein könnte die Karten auch per Post versenden, oder? Die Leute könnten sich auch einfach nicht anscheissen! Wer es nicht Wert findet sich für ein Viertelfinal Spiel seines Vereins gegen einen Gegner den man sehr sehr lange nicht mehr gesehen hat sich Karten zu holen, der sollt am besten gleich Zhaus bleiben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Januar 2019 Vince Vega schrieb vor 5 Minuten: Die Leute könnten sich auch einfach nicht anscheissen! Wer es nicht Wert findet sich für ein Viertelfinal Spiel seines Vereins gegen einen Gegner den man sehr sehr lange nicht mehr gesehen hat sich Karten zu holen, der sollt am besten gleich Zhaus bleiben! Ja, eh! So in der Art dürften die beim Verein auch "denken". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Januar 2019 Ich mein, ich finds absolut geil dass so ein griss um die karten zu sein scheint, aber was bringt diesmal soviele „normal nicht awayfahrer“ dazu, grad bei diesem speziellen spiel im tiefsten winter mitzufahren? Liegt das nur am GAK od weils die erste partie is und die vorfreude auf die austria schon so groß ist, od einfach das schöne Graz?! is halt total austriafan-untypisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 31. Januar 2019 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Ich mein, ich finds absolut geil dass so ein griss um die karten zu sein scheint, aber was bringt diesmal soviele „normal nicht awayfahrer“ dazu, grad bei diesem speziellen spiel im tiefsten winter mitzufahren? Liegt das nur am GAK od weils die erste partie is und die vorfreude auf die austria schon so groß ist, od einfach das schöne Graz?! is halt total austriafan-untypisch Am GAK natürlich. Wann spielst das nächste mal gegen die Schwindligen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Januar 2019 Glaub dass der Cup dieses Mal unter Austria Fans weit mehr Aufmerksamkeit genießt, weil man eben ein Finale dahoam hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2019 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Ich mein, ich finds absolut geil dass so ein griss um die karten zu sein scheint, aber was bringt diesmal soviele „normal nicht awayfahrer“ dazu, grad bei diesem speziellen spiel im tiefsten winter mitzufahren? Liegt das nur am GAK od weils die erste partie is und die vorfreude auf die austria schon so groß ist, od einfach das schöne Graz?! is halt total austriafan-untypisch Also ich fahr wegen @DeusAustria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts