HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2018 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Eigentlich schade. Gute Argumente, die Sicherheit in Weinzödl betreffend, sind nach der letzten Aktion mit einer Fan-Attacke auf einen gegnerischen Spieler halt auch eher dürftig... Und der Cup gegen die Austria ist halt doch nochmals eine andere Hausnummer, als Liga gegen Hertha Wels... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. November 2018 DeusAustria schrieb vor 13 Minuten: Auf deren eigentlicher Anlage gibt es nicht mal einen Auswärtssektor. Und zugestanden wären uns dort vll 300 Karten. Also is schon besser so. die werden wir nicht brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. November 2018 J.E schrieb Gerade eben: die werden wir nicht brauchen Also ich bin ja ein fürchterlicher Grantler was unsere Zuseher betrifft, aber da trau ich uns deutlich mehr zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. November 2018 DeusAustria schrieb vor 11 Minuten: Also ich bin ja ein fürchterlicher Grantler was unsere Zuseher betrifft, aber da trau ich uns deutlich mehr zu. bin skeptisch, februar, freitag abend, regionalligist,... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 21. November 2018 hope and glory schrieb vor 35 Minuten: Eigentlich schade. Ich bin ja auch ein absoluter Liebenau Gegner, aber da spricht halt wirklich nichts für Weinzödl. Dem Verein würde sehr viel Geld aus den Ticketeinnahmen entgehen, Rasenheizung ist dort meines Wissens nach auch keine vorhanden und vom fehlenden Sicherheitskonzept brauchen wir gar nicht reden. Was den Ausbau betrifft sind wir ja leider sehr beschränkt und da gibt's unterschiedliche (öffentliche) Meinungen. Die einen sprechen von maximal 3500 Zusehern, die anderen sprechen von einer maximalen Kapazität von 6500 Zuschauern mit eigenem Gästesektor inkl. eigener Anfahrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 21. November 2018 (bearbeitet) J.E schrieb vor 4 Minuten: bin skeptisch, februar, freitag abend, regionalligist,... Es gibt jetzt schon zig Anfragen für Busfahrten, das sind jetzt schon mehr Leute als durchschnittlich nach Graz fahren. Da brauchst du dir absolut keine Sorgen machen. bearbeitet 21. November 2018 von Vince Vega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. November 2018 Vince Vega schrieb vor 3 Minuten: Es gibt jetzt schon zig Anfragen für Busfahrten, das sind jetzt schon mehr Leute als durchschnittlich nach Graz fahren. Da brauchst du dir absolut keine Sorgen machen. bin gespannt, würd mich freuen. na schau ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 21. November 2018 J.E schrieb vor 6 Stunden: bin skeptisch, februar, freitag abend, regionalligist,... ...aber der Gak. Für mich kein typischer Regionalligist und das sehen viele ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2018 (bearbeitet) Obersteirer-Veilchen schrieb am 5.11.2018 um 17:25 : Dann dürfte er wohl den gleichen Stoff nehmen wie der Jewels-junki. Sannu, Den einzigen Stoff den ich dir ans Herz legen kann wäre diese Clenbuterol. So könntest du vielleicht von Mädchen zu Mann mutieren! Wieviele Spielen kannst du überhaupt besuchen als Obersteirer-Veilchen? bearbeitet 22. November 2018 von Okocha_10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. November 2018 Okocha_10 schrieb vor 1 Minute: Sannu, Den einzigen Stoff den ich dir ans Herz legen kann wäre diese Clenbuterol. So könntest du vielleicht vom Mädchen zum Mann mutieren! Selbst schon genommen, oder warum kennst du dich damit so gut aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2018 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 13 Minuten: Selbst schon genommen, oder warum kennst du dich damit so gut aus? Sannu, Hatte lange mit Arzneistoffen zu tun! Jetzt nicht mehr, weil ich ja nichtd mehr arbeiten muss! bearbeitet 22. November 2018 von Okocha_10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. November 2018 Okocha_10 schrieb vor 37 Minuten: Sannu, Hatte lange mit Arzneistoffen zu tun! Jetzt nicht mehr, weil ich ja nichtd mehr arbeiten muss! Nur Mumus nehmen diese. Echtes Muskelbauer nehmen Syntol. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. November 2018 Okocha_10 schrieb vor einer Stunde: Sannu, Hatte lange mit Arzneistoffen zu tun! Als Testpilot? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2018 FAK-masteR schrieb am 20.11.2018 um 13:43 : danke, habs nur von fussballoesterreich reinkopiert. Das nächste mal bitte davor informieren :/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2018 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Als Testpilot? Sannu, Yeah Buddy, light weight! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts