elmod Austria WIEN Geschrieben 4. November 2018 John Garcia schrieb vor 2 Minuten: GAK vs FAK Mit einer Leistung wie heute sind wir fix draußen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. November 2018 Hätte zwar lieber das derby gehabt, aber gak auswärts is schon geil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellesse Tribünenzierde Geschrieben 4. November 2018 oh yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. November 2018 Super los, jedoch mit einer leistung wie heute das sichere ausscheiden im köp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. November 2018 Da kommen Erinnerungen hoch! [emoji16]Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) elmod schrieb vor 8 Minuten: Mit einer Leistung wie heute sind wir fix draußen.... Ich gehe fix davon aus das Letsch dort nicht mehr auf unserer Trainerbank sitzt. Somit steigen die Möglichkeiten auf einen Aufstieg. Ich bin fix dabei. bearbeitet 4. November 2018 von Tuksa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2018 Da treffen dann wohl die gehirnbefreiten Fans beider Klubs aufeinander - Hurra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 4. November 2018 Inquisitor schrieb vor 5 Minuten: Da kommen Erinnerungen hoch! Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Giovanni58 schrieb Gerade eben: Da treffen dann wohl die gehirnbefreiten Fans dreier Klubs aufeinander - Hurra fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 4. November 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2018 Vince Vega schrieb vor 2 Minuten: fyp Ok, hast gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 4. November 2018 Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 4. November 2018 Das Halbfinale mit Austria, Red Bull, LASK und Schimmel wird ein Gemetzel..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 4. November 2018 Halbfinale ist noch lange nicht erreicht, schauts mal wie wir derzeit kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. November 2018 Veilchen1 schrieb vor 27 Minuten: Halbfinale ist noch lange nicht erreicht, schauts mal wie wir derzeit kicken So gerne ich Dir widersprechen würde, aber einem Sieg der Roten gebe ich eine Chance deutlich unter 5%. Wir sind wirklich eine reine Amateurtruppe, die zwar beherzt kickt. Bin beeindruckt, dass zwei Zweitligisten gekillt werden konnten, aber der Niveauunterschied zur Austria is dann wohl doch eine Nummer zu groß, fürchte ich. Ich freu mich auf ein entspanntes Traditionsduell. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 4. November 2018 Fak ist derzeit weit mehr im Gack als Gak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts