DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Oktober 2018 Viviola schrieb vor 24 Minuten: FAK - FAC ÖFB Cup Achtelfinale Dienstag, 30.10.2018, 20:20 Uhr Viviola schrieb vor 7 Minuten: live auf ORF Sport+ (Quelle: tv.orf.at) Danke, aber darum gehts auf den letzten 2 Seiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 10. Oktober 2018 Durch Wiederholung lernt man es besser :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Oktober 2018 Nachdem das Spiel nun am ORF übertragen wird rechne ich mit 3000 Zusehern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten: Nachdem das Spiel nun am ORF übertragen wird rechne ich mit 3000 Zusehern. aufgrund der live-übertragung ist ja der spielbeginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 10. Oktober 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 48 Minuten: Nachdem das Spiel nun am ORF übertragen wird rechne ich mit 3000 Zusehern. 3000 vorm TV vielleicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Oktober 2018 Killbritney schrieb Gerade eben: 3000 vorm TV vielleicht und 1mio im Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. Oktober 2018 FAC alez, wir wolln euch siegen sehen, du bist der Verein aus mei'n Bezirk. WIEN FLORIDSDORF 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2018 horr1911 schrieb am 09.10.2018 um 07:33 : 20:20 ist wirklich unnedig da sind die Bundesland Veilchen um halb 1 in der Hapfn Na und? Austrianer sind keine Weicheier.. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2018 MagicWeudl schrieb vor 8 Stunden: FAC alez, wir wolln euch siegen sehen, du bist der Verein aus mei'n Bezirk. WIEN FLORIDSDORF Gemeldet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. Oktober 2018 Nudelsalat schrieb vor 10 Stunden: Gemeldet. Das hat ein Freund von meinen Handy geschrieben, bitte nicht melden. Reicht wenn ich auf Facebook gesperrt bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Oktober 2018 MagicWeudl schrieb vor 22 Stunden: FAC alez, wir wolln euch siegen sehen, du bist der Verein aus mei'n Bezirk. WIEN FLORIDSDORF Floridsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2018 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Das hat ein Freund von meinen Handy geschrieben, bitte nicht melden. Reicht wenn ich auf Facebook gesperrt bin Dann ists ok. Bitte mich nicht anzeigen fürs Zitieren Die Frage die sich stellt: wird das unser erstes Match im neuen Stadion, wo wir zweistellig siegen? Oder erst das Derby in 2 Monaten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. Oktober 2018 Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: Dann ists ok. Bitte mich nicht anzeigen fürs Zitieren Die Frage die sich stellt: wird das unser erstes Match im neuen Stadion, wo wir zweistellig siegen? Oder erst das Derby in 2 Monaten? zu spät, Anzeige ist raus, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 30. Oktober 2018 Wunschlos für das Viertelfinale: WAC daheim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 30. Oktober 2018 Wunschlos Rapid auswärts , da sollte nichts schief gehen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts