hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. September 2018 DeusAustria schrieb vor 14 Minuten: Beruhig dich manuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. September 2018 Du vollpfosten, dann zitiert mich nicht in euren Channel rein. Runter vom Gas... Gibt's ja ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 30. September 2018 @grubi87Einfach nur so [emoji8] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 30. September 2018 Ui da ist die Haut schon dünn [emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. September 2018 hoffentlich ned am 31.10., da hab ich Halloween Verpflichtungen mit meiner Tochter Hoffe die denken mit bei uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. September 2018 Hutz schrieb vor 3 Stunden: Gut, dass der moerli ned ganz knusper ist, ist aber allgemein bekannt. Den beidlts eh schon seit geraumer Zeit ordentlich her. Dürfte irgend eine Mission haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 30. September 2018 Gizmo schrieb vor 15 Minuten: hoffentlich ned am 31.10., da hab ich Halloween Verpflichtungen mit meiner Tochter Hoffe die denken mit bei uns. ich glaube die chancen stehen nicht schlecht, dass wir am 30. spielen. RBS und die grünen müssen am 31. spielen wegen EL in der woche davor und der orf wird wahrscheinlich alle 3 partien zeigen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Maddin Wichtiger Spieler Geschrieben 30. September 2018 grubi87 schrieb vor 4 Stunden: Wo nannte ich es Schiebung!? Habe was für ein Zufall geschrieben. Bitte tu mir als mod den Gefallen und zitier mich nicht in euren Channel, ich habe keine Lust hier auf irgendjemanden einzugehen. Ich lese hier normal nichtmal, weil mich das null interessiert. Ja dann machs halt nicht ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. Oktober 2018 FAC aaaaalez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Maddin Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Oktober 2018 Kann es sein, dass der 31.10 schon fix ist? Auf der FAK app stand neulich noch 29.10. und das wurde auf 31.10 19:00 geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2018 da_Maddin schrieb vor 7 Stunden: Kann es sein, dass der 31.10 schon fix ist? Auf der FAK app stand neulich noch 29.10. und das wurde auf 31.10 19:00 geändert. Würde ich begrüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2018 da_Maddin schrieb vor 8 Stunden: Kann es sein, dass der 31.10 schon fix ist? Auf der FAK app stand neulich noch 29.10. und das wurde auf 31.10 19:00 geändert. es ist noch kein einziger spieltermin fixiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2018 da_Maddin schrieb vor 9 Stunden: Kann es sein, dass der 31.10 schon fix ist? Auf der FAK app stand neulich noch 29.10. und das wurde auf 31.10 19:00 geändert. Auf der orf.at Homepage stehen ALLE Spiele mit Mi 19.00 drinnen...wird also nicht geändert und in unserem Fall hoffentlich (!) auf Dienstag... Denke auch deshalb, weil der FAC ja am Freitag schon wieder spielen soll...Glaube, dass Rapid am MI spielen wird (auch wegen EL und dem MS Spiel dann am SO) sowie Hartberg - Tirol und Altach - LASK, da die Erstligateams wegen der Meisterschaft am Freitag eher grundsätzlich auf DI rutschen werden...(Ausnahme Dosen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2018 QPRangers schrieb vor 23 Minuten: Auf der orf.at Homepage stehen ALLE Spiele mit Mi 19.00 drinnen...wird also nicht geändert und in unserem Fall hoffentlich (!) auf Dienstag... Denke auch deshalb, weil der FAC ja am Freitag schon wieder spielen soll...Glaube, dass Rapid am MI spielen wird (auch wegen EL und dem MS Spiel dann am SO) sowie Hartberg - Tirol und Altach - LASK, da die Erstligateams wegen der Meisterschaft am Freitag eher grundsätzlich auf DI rutschen werden...(Ausnahme Dosen) orf.at ist nicht relevant, zählen tut diese: http://noefv.at/Portal/Tabellen-Ergebnisse/NOEFV-CupBewerbe-UNIQAOeFBCup/Spielplan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Oktober 2018 J.E schrieb vor 5 Minuten: orf.at ist nicht relevant, zählen tut diese: http://noefv.at/Portal/Tabellen-Ergebnisse/NOEFV-CupBewerbe-UNIQAOeFBCup/Spielplan https://www.oefb.at/Ligen-Bewerbe/UNIQA-OeFB-Cup/Alle-Spiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts