oema ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2018 Und der Urlaub schon verschoben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2018 J.E schrieb Gerade eben: schaut so aus http://vereine.fussballoesterreich.at/FvAustriaXiiiAuhofCenter/Sportplatz/ Wahnsinn. Das waren noch Zeiten als ich dort spielte. Eine Neigung, Wahnsinn. In die eine Richtung Gefälle andere Seite bergauf :-) Sameta schrieb vor 2 Minuten: Ja. Gespielt wird am Sportclubplatz was man hört Gut so. Hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuUstriana Amateur Geschrieben 4. Juli 2018 Gespielt wird in Penzing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2018 Präsident Mag. Andreas Schieder *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 4. Juli 2018 19wien11 schrieb vor 1 Stunde: Mk richtig happy über die aussage 4 jahre cup finale bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2018 J.E schrieb vor 1 Stunde: schaut so aus http://vereine.fussballoesterreich.at/FvAustriaXiiiAuhofCenter/Sportplatz/ Den gibt's noch - ich bin verblüfft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2018 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/07/austria-wien-trifft-im-cup-auf-austria-xiii/ "Eine Woche später startet für Austria Wien dann auch die Bundesliga-Saison, mit dem ersten Meisterschafts-Heimspiel in der neuen Generali-Arena gegen Aufsteiger Wacker Innsbruck (Freitag, 20.7., 19:00 Uhr) – vor einzigartiger Atmosphäre bei Flutlicht. " da stimmen weder Datum noch Uhrzeit, eventuell die Wunschzeit für das Cup match? @Ralphinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 4. Juli 2018 Oida... Cheftrainer Thomas Letsch: „Bisher habe ich noch wenige Informationen über den Gegner, wir werden uns aber in den nächsten zwei Wochen intensiv mit Austria XIII beschäftigen, weil wir unserer Favoritenrolle gerecht werden wollen und es auf jeden Fall unser Anspruch ist, die zweite Cup-Runde zu erreichen.“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2018 Kitsis schrieb vor 2 Minuten: Oida... Cheftrainer Thomas Letsch: „Bisher habe ich noch wenige Informationen über den Gegner, wir werden uns aber in den nächsten zwei Wochen intensiv mit Austria XIII beschäftigen, weil wir unserer Favoritenrolle gerecht werden wollen und es auf jeden Fall unser Anspruch ist, die zweite Cup-Runde zu erreichen.“ Jetzt dachte ich er sagt, unser Anspruch ist den cup zu gewinnen... Das wäre natürlich großgoschert, aber die zweite Runde zu erreichen ist ein absolutes muss. Das muss man gar nicht erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 4. Juli 2018 Kitsis schrieb vor 38 Minuten: Oida... Cheftrainer Thomas Letsch: „Bisher habe ich noch wenige Informationen über den Gegner, wir werden uns aber in den nächsten zwei Wochen intensiv mit Austria XIII beschäftigen, weil wir unserer Favoritenrolle gerecht werden wollen und es auf jeden Fall unser Anspruch ist, die zweite Cup-Runde zu erreichen.“ Ausgezeichnet, wir nähern uns dem Erreichen des ersten Saisonziels. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2018 J.E schrieb vor 2 Stunden: Obermayer immer noch min trockenem Schmäh Ich damals bei beiden Spielen (0:4, 6:2) dabei - mit einer grünen Freundin aus einer rotgrünen Familie - zum Glück haben wir das zweite Spiel gewonnen sonst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Juli 2018 Blackcactus schrieb vor einer Stunde: Jetzt dachte ich er sagt, unser Anspruch ist den cup zu gewinnen... Das wäre natürlich großgoschert, aber die zweite Runde zu erreichen ist ein absolutes muss. Das muss man gar nicht erwähnen. Das eine änder doch nichts am anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2018 since1312 schrieb vor 7 Stunden: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/07/austria-wien-trifft-im-cup-auf-austria-xiii/ "Eine Woche später startet für Austria Wien dann auch die Bundesliga-Saison, mit dem ersten Meisterschafts-Heimspiel in der neuen Generali-Arena gegen Aufsteiger Wacker Innsbruck (Freitag, 20.7., 19:00 Uhr) – vor einzigartiger Atmosphäre bei Flutlicht. " da stimmen weder Datum noch Uhrzeit, eventuell die Wunschzeit für das Cup match? @Ralphinho Danke für den Hinweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2018 AustriaMax schrieb vor 10 Stunden: Wahnsinn. Das waren noch Zeiten als ich dort spielte. [...] ...echt? Ich hab‘ damals auch dort Gespielt - Knaben und Schüler ! War schon Jahrzehnte nicht mehr da oben ... ist echt einen Besuch wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2018 Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute: ...echt? Ich hab‘ damals auch dort Gespielt - Knaben und Schüler ! War schon Jahrzehnte nicht mehr da oben ... ist echt einen Besuch wert Ich war aber "nur" Gegner, nicht bei Austria XIII selbst :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts