[Vor] Russland - Ägypten


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?   

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Egal wie das Spiel ausgeht - man sieht das große Problem der Ägypter: Sie gewinnen zu wenige Zweikämpfe. Hab jetzt schnell nachgesehen und mit Ausnahme von Tunesien (gegen England) hatte keine Mannschaft ein derart schlechtes Verhältnis gewonnene zu verlorene Zweikampf. Auch schon gegen Uruguay (und da eigentlich noch schlechter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Glaub ich kaum. Im Achtelfinale wartet Spanien oder Portugal. Dann ist die Reise auch schon wieder vorbei. Außer natürlich Wladi zaubert hinter den Kulissen.

Eine Fehlentscheidung entschuldigt nicht die andere ;)

es wird hier nur soviel schwachsinn geschrieben über putins geldscheine nach dem spiel - das ist blödsinn! ich wollte eigentlich nur klarmachen, dass es hier nicht um russlandfreundliche aktionen geht..... es gab mEn schwere fehlentscheidungen auf beiden seiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Abwarten. Mannschaften mit einer derartigen Effizienz kannst in einem einzelnen Spiel nie komplett vergessen. (Ähnlich, falls Island aufsteigen sollte)

Ich gehe jede Wette ein, dass Russland gegen beide Iberer keine Chance aufs Weiterkommen hat - vorausgesetzt, es geht mit rechten Dingen zu.

(ja, ich weiß, das kann niemand kontrollieren :D)

beatboy schrieb vor 1 Minute:

es wird hier nur soviel schwachsinn geschrieben über putins geldscheine nach dem spiel - das ist blödsinn! ich wollte eigentlich nur klarmachen, dass es hier nicht um russlandfreundliche aktionen geht..... es gab mEn schwere fehlentscheidungen auf beiden seiten

Naja, sein Ruf eilt ihm halt voraus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Ich gehe jede Wette ein, dass Russland gegen beide Iberer keine Chance aufs Weiterkommen hat - vorausgesetzt, es geht mit rechten Dingen zu.

(ja, ich weiß, das kann niemand kontrollieren :D)

Vielleicht haben sie ja nochmal so viel Glück wie bei der Gruppen"auslosung". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe jede Wette ein, dass Russland gegen beide Iberer keine Chance aufs Weiterkommen hat - vorausgesetzt, es geht mit rechten Dingen zu.

Gut: Wenn Russland gewinnt, gibst mir eine Million, wenn Spanien/Portugal gewinnt schreib ich mir 1 Monat lang "@little beckham hat recht gehabt" in die Sig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

diese ägyptische offensive ist ja auch pure armut. viel willen, viel bemühen, aber wenig können. sinnbildlich für mich dieser trezeguet. mal abgesehen von salah natürlich.

doch den haben die russen super im griff. er kam absolut nicht in die gänge heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.