[Vor] Russland - Ägypten


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?   

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Naja, die Urus werden wohl die katastrophalen Saudis planieren (da sollten Stürmer ohne Mittelfeld reichen), und dann stellt sich halt die Frage, wer im letzten Spiel favorit ist.

Das Mittelfeld der Urus ist sicher besser als das der Russen z.B. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Was mich eher bei Rußland wundert, ist ja, daß sich Akinfeev noch nicht ang'schütt hat - das ist bei Großereignissen eigentlich sowas wie ein Fixpunkt.

Hat der schon was halten müssen bisher?

Liegt wohl daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 5 Minuten:

Buhh, dann war das doch keine russische Eintagsfliege gegen die Saudis.

Russen überraschen mich positiv, hätte ich nicht so stark erwartet.

Die Gegner sind aber auch miserabel und Uruguay wird auch nicht viel besser sein. Da hat die Losfee zugeschlagen, mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Immer wenn ich den Stani Cherchesov im Bild sehe, freu ich mich. Bissl fester is er halt worden, aber eine schöne Zeit hat er mit Wacker Innsbruck (FC Tirol) erlebt. Toll war's allemal und er ist auch gerne in unserem Landl.

Vergönnt im diesen Erfolg von ganzem Herzen, denn es hat vor der WM gar net so gut ausgeschaut. 

Achtelfinale !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
GraueAltacherWolf schrieb Gerade eben:

Sowas wie König, Prohaska und Rest gibt's bei unseren Nachbarn nicht ?

Früher hat's mal Scholl und auch Netzer geben.....war immer wieder amüsant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.