Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Suni schrieb vor 9 Minuten:

Na das was du schreibst von Polen und den Ausbau von Anton Paar. Was hat das mit uns zu tun?

Das Anton Paar eher nicht weitere Millionen in ein Trainingszentrum stecken wird als Investor bzw. Partner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden:

Ich finds interessant, dass ein Investor beim Trainingszentrum für Jauk in Ordnung ist, er aber beim Thema Stadion davon nicht begeistert ist. Wie siehst du das?

Ein paar Mio Schulden kein Problem, sehr viele Schulden bei jemandem der an Sturm verdienen will, schon großes Problem-. :ratlos:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor einer Stunde:

Schau wenns a Meinung ist. Aber in einem Fussballforum Milchmädchenrechnungen aufzustellen,  die rechtlich nicht mehr möglich sind komisch. Und das Bullenkonstrukt gut zu heißen und für Sturm zu wünschen ist so als wenn i ma wünsch, dass Sturm a Wasserballsektion eröffnen soll. Ist auch a Meinung :davinci:

Jeder kann eine Meinung haben, mir aber Worte in den Mund zu legen, die ich nie gesagt hat, muss nun wirklich nicht sein. Alles was ich gesagt habe war, dass ich mir wünsche dass Sturm es aus eigener Kraft in solche Sphären wie Salzburg schafft. Nirgends habe ich gesagt ich will einen Investor oder Großsponsor der alles übernimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 13 Minuten:

Jeder kann eine Meinung haben, mir aber Worte in den Mund zu legen, die ich nie gesagt hat, muss nun wirklich nicht sein. Alles was ich gesagt habe war, dass ich mir wünsche dass Sturm es aus eigener Kraft in solche Sphären wie Salzburg schafft. Nirgends habe ich gesagt ich will einen Investor oder Großsponsor der alles übernimmt. 

Gut das wünsch ma uns alle :) Ein frommer Wunsch und dir einen schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Stunden:

Ich finds interessant, dass ein Investor beim Trainingszentrum für Jauk in Ordnung ist, er aber beim Thema Stadion davon nicht begeistert ist. Wie siehst du das?

Weiß man dass er nicht begeistert is? Hab diesbezüglich nie was gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Den Partner für das TZ würde ich nicht als Investor bezeichnen, denn diese Firma investiert nicht in Sturm, sondern in Grund und Boden, den Sturm (gegen Entgelt vermutlich) benützen darf.

Jauk hat von einer steirischen Institution gesprochen. Also wohl die RLB oder GRAWE. Denen tut das nicht weh, ob sie jetzt ein paar Mio in ein Grundstück stecken…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
On 6/22/2024 at 9:34 PM, af9911 said:

Den Partner für das TZ würde ich nicht als Investor bezeichnen, denn diese Firma investiert nicht in Sturm, sondern in Grund und Boden, den Sturm (gegen Entgelt vermutlich) benützen darf.

Jauk hat von einer steirischen Institution gesprochen. Also wohl die RLB oder GRAWE. Denen tut das nicht weh, ob sie jetzt ein paar Mio in ein Grundstück stecken…

Heißt dass das die Besitzverhältnisse des Grundes zwischen Stadt und Investor aufgeteilt werden sollen und Sturm gehören die Gebäude bzw die Nutzung in Form von Superädifikat oÄ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
3 minutes ago, se_ultimativ said:

Heißt dass das die Besitzverhältnisse des Grundes zwischen Stadt und Investor aufgeteilt werden sollen und Sturm gehören die Gebäude bzw die Nutzung in Form von Superädifikat oÄ?

Eher schwierig, da die Stadt ein Kaufrecht für die zweiten 50% des Grundstückes bekommt. Keiner außerhalb von Tebbich´s Büro weiß im Moment wie der genau Finanzierungsplan ausschaut, dementsprechend wird dir hier zu keiner etwas sagen können. 
Mehr Infos diesbezüglich sollte es zu Baubeginn geben oder wenn man sich entschließt eine PK zu dem Thema Trainingszentrum macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Prickelnd

https://sksturm.at/n/langjährige-partnerschaft-mit-münzer-wird-verlängert

Zitat

VERLÄNGERUNG EINER TOLLEN ZUSAMMENARBEIT

Der SK Sturm steht für vieles, aber vor allem für eines: Für Familie. Die oft zitierte und in allen Bereichen vorgelebte Sturm-Familie ist weit über die Stadt- und Landesgrenzen hinaus bekannt. Bei Schwarz-Weiß schaut man aufeinander und hilft man sich, wo man kann. In die gleiche Richtung geht auch die langjährige Kooperation zwischen der Münzer Bioindustrie vom ehemaligen Vorstandsmitglied Michael Münzer und dem SK Sturm. Bereits seit acht Jahren besteht diese erfolgreiche Zusammenarbeit, wobei der Verein durch großzügige Sponsorings in vielen Bereichen unterstützt wurde und wird. Besonders hervorzuheben ist das soziale Engagement, wodurch es Familien mit ihren Kindern und Jugendlichen ermöglicht wird, die unglaubliche Stimmung und den tollen Fußball in Graz-Liebenau im Münzer-Familiensektor live zu erleben. Ebenso erhalten die Special Blackies großzügige Unterstützung, damit sie der schönsten Nebensache der Welt nachgehen können. Diese tolle Kooperation wird nun um drei weitere Jahre verlängert – ein großer Mehrwert für alle Beteiligten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb am 22.5.2024 um 14:49 :

Die Gerüchte, dass er den Münzer rausgeekelt hat, weil der für einen Neubau war, und das auch klar intern artikuliert hat, sprechen halt nicht dafür, dass da irgendwas anderes im Hintergrund läuft.

Nur für den Fall, dass einer glaubt, dass Hero Infos hat. War dann doch nicht so eklig fürn Hernn Münzer. 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung (falls das wirklich einer liest ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Herr Münzer sponsert Sturm und damit indirekt sportbegeisterte Familien. Nicht den Herrn Jauk.

Wäre a bisserl blöd jetzt die Unterstützung einzustellen, wenn man damit kokettiert nächster Präsident werden zu wollen...

bearbeitet von af9911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
af9911 schrieb vor 18 Minuten:

Herr Münzer sponsert Sturm und damit indirekt sportbegeisterte Familien. Nicht den Herrn Jauk.

Wäre a bisserl blöd jetzt die Unterstützung einzustellen, wenn man damit kokettiert nächster Präsident werden zu wollen...

Mir geht's nur darum, dass man nicht Dinge in die Welt blauen soll, von denen man keine Ahnung hat. Hero meinte, dass man Münzer rausekelte.

So schlimm wird es nicht sein, wenn er a) weiter sponsert und b Präse werden will.

Unabhängig von meinen Befindlichkeiten kann man es nicht oft genug erwähnen: vielen Dank an die Personen, welche aus einem sozialen Gedanken heraus oder auch sonst Sturm sponsern. Die Zeiten sind hart und man bekommt nichts geschenkt. Die Wirtschaft steht noch immer nicht so dar, als dass sie Geld für Spielereien wie Fussball locker haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mehr Statement wie Jauk (bei einer öffentlichen Wahl) nicht wiederzuwählen kann Münzer eh nicht mehr setzen. Das lässt tief blicken.

Als Präsident würde er logischerweise nur mit "seiner" Liste antreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
af9911 schrieb vor 7 Minuten:

Mehr Statement wie Jauk (bei einer öffentlichen Wahl) nicht wiederzuwählen kann Münzer eh nicht mehr setzen. Das lässt tief blicken.

Als Präsident würde er logischerweise nur mit "seiner" Liste antreten.

Eh. Jetzt ist Jauk wiedergewählt und soll seinen Erfolg auskosten und er hat sich das allein ob der Kartnignachfolge schwer verdient. Alles andere kann ich nicht beurteilen.

Dann darf gerne eine Person mit Sturmherz und auch einem kaufmännischen Gespür Sturm übernehmen. Wie schnell man einen Verein runterwirtschaften kann sieht man leider gerade in Dornbirn :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag