Christoph Knasmüllner verlängert bis 2023


mrneub

Recommended Posts

Gast andyyyxxx
steveme schrieb vor 1 Stunde:


Da fliesst nach viel Wasser die Donau runter bis dahin.

Ich glaub eher dass es wieder eine grosse Chance ist. Die Umstände sprechen eher für die Klubs als für die Spieler so wies ausschaut. Zumindest für die Bundesliga Klubs.

 

Naja wenn man unsere vertragslaufzeiten anschaut erinnert mich das ehrlich gesagt ein bisschen an die situation bei sturm bevor sie vizemeister und cupsieger wurden und dann viele spieler verloren haben und im prinzip bis jetzt gebraucht haben bis sie wieder in form gekommen sind.

Ich sehe ehrlich gesagt keinen grund für die spieler, die gut drauf sind und begehrlichkeiten wecken und nur mehr vertrag bis juni haben ihren vertrag zu verlängern (noch dazu wo aufgrund der coronasituation das gehalt vermutlich nicht viel höher werden wird aktuell).

Und viele andere haben dann vertrag bis juni in einem jahr. Da stellt sich in anbetracht der finanziellen situation vermutlich schon die frage ob man dann einfach jedes jahr spieler ablösefrei gehen lassen sollte.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andyyyxxx schrieb vor 1 Minute:

Naja wenn man unsere vertragslaufzeiten anschaut erinnert mich das ehrlich gesagt ein bisschen an die situation bei sturm bevor sie vizemeister und cupsieger wurden und dann viele spieler verloren haben und im prinzip bis jetzt gebraucht haben bis sie wieder in form gekommen sind.

Ich sehe  ehrlich gesagt keinen grund für die spieler, die gut drauf sind und begehrlichkeiten wecken und nur mehr vertrag bis juni haben ihren vertrag zu verlängern (noch dazu wo aufgrund der coronasituation das gehalt vermutlich nicht viel höher werden wird aktuell).

Und viele andere haben dann vertrag bis juni in einem jahr. Da stellt sich in anbetracht der finanziellen situation vermutlich schon die frage ob man dann einfach jedes jahr spieler ablösefrei gehen lassen sollte.

Aber auch für die Spieler, die ja sicher nicht schlecht verdienen, ist es wichtig in diesen Zeiten Planungssicherheit zu haben und ihre Verträge zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread is sehr lustig zu lesen: Ein paar Seiten vorher gibts Kommentare wie "Nicht verlängern... Der bringt's nicht... Er wurde von diesem und jenem aus der Mannschaft rausgespielt... Gehört aussortiert... Ist ein Schönwetterkicker..."

Jetzt auf einmal: "Superkicker... Muss unbedingt verlängert werden...etc."

Die Frage wird auch sein was DK mit ihm plant. Wie sieht es aus, wenn wieder jeder Spieler voll fit ist. Hat Christian dann eine Zukunft bei ihm in der Start11? Oder wird's eher eine Reservistenrolle wie zu Beginn der Saison? Wie einige ja meinen, hat er einen sehr guten Vertrag, da er aus England kam und von FB verpflichtet wurde. Ich gehe einmal davon aus, dass man ihm  also nicht mehr das gleiche anbieten wird. Wäre das für ihn akzeptabel? Finde, dass die Situation für alle Beteiligten nicht gerade einfach ist. Aber auch Hier gilt halt wieder einmal "In Zoki we/I trust".

Ich persönliche würde ihn schon noch gerne länger in unserem Dress sehen. Also absolut Pro Verlängerung. Wäre auch schade, dass er nach Schwab ein weiterer ablösefreier Abgang wäre. Wird auf jeden Fall interessant wie sich die Zukunft von Christian (bei Rapid) gestaltet.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dervonderpfarrwiesen schrieb vor 2 Minuten:

Dieser Thread is sehr lustig zu lesen: Ein paar Seiten vorher gibts Kommentare wie "Nicht verlängern... Der bringt's nicht... Er wurde von diesem und jenem aus der Mannschaft rausgespielt... Gehört aussortiert... Ist ein Schönwetterkicker..."

Jetzt auf einmal: "Superkicker... Muss unbedingt verlängert werden...etc."

Die Frage wird auch sein was DK mit ihm plant. Wie sieht es aus, wenn wieder jeder Spieler voll fit ist. Hat Christian dann eine Zukunft bei ihm in der Start11? Oder wird's eher eine Reservistenrolle wie zu Beginn der Saison? Wie einige ja meinen, hat er einen sehr guten Vertrag, da er aus England kam und von FB verpflichtet wurde. Ich gehe einmal davon aus, dass man ihm  also nicht mehr das gleiche anbieten wird. Wäre das für ihn akzeptabel? Finde, dass die Situation für alle Beteiligten nicht gerade einfach ist. Aber auch Hier gilt halt wieder einmal "In Zoki we/I trust".

Ich persönliche würde ihn schon noch gerne länger in unserem Dress sehen. Also absolut Pro Verlängerung. Wäre auch schade, dass er nach Schwab ein weiterer ablösefreier Abgang wäre. Wird auf jeden Fall interessant wie sich die Zukunft von Christian (bei Rapid) gestaltet.

 

 

 

 

Christoph kann gerne gehen, aber der Christian muss unbedingt bleiben.

So könnte man es am ehesten formulieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
andyyyxxx schrieb vor 17 Minuten:

Naja wenn man unsere vertragslaufzeiten anschaut erinnert mich das ehrlich gesagt ein bisschen an die situation bei sturm bevor sie vizemeister und cupsieger wurden und dann viele spieler verloren haben und im prinzip bis jetzt gebraucht haben bis sie wieder in form gekommen sind.

Ich sehe ehrlich gesagt keinen grund für die spieler, die gut drauf sind und begehrlichkeiten wecken und nur mehr vertrag bis juni haben ihren vertrag zu verlängern (noch dazu wo aufgrund der coronasituation das gehalt vermutlich nicht viel höher werden wird aktuell).

Und viele andere haben dann vertrag bis juni in einem jahr. Da stellt sich in anbetracht der finanziellen situation vermutlich schon die frage ob man dann einfach jedes jahr spieler ablösefrei gehen lassen sollte.

Vielleicht kommt ja was besseres nach..so hab ichs gemeint..

Was Knasi angeht bin ich mir aber sicher das er bleibt. Der weiss mitllerweile schon dass das Gras wonanders nicht grüner ist..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dervonderpfarrwiesen schrieb vor einer Stunde:

Dieser Thread is sehr lustig zu lesen: Ein paar Seiten vorher gibts Kommentare wie "Nicht verlängern... Der bringt's nicht... Er wurde von diesem und jenem aus der Mannschaft rausgespielt... Gehört aussortiert... Ist ein Schönwetterkicker..."

Jetzt auf einmal: "Superkicker... Muss unbedingt verlängert werden...etc."

Die Frage wird auch sein was DK mit ihm plant. Wie sieht es aus, wenn wieder jeder Spieler voll fit ist. Hat Christian dann eine Zukunft bei ihm in der Start11? Oder wird's eher eine Reservistenrolle wie zu Beginn der Saison? Wie einige ja meinen, hat er einen sehr guten Vertrag, da er aus England kam und von FB verpflichtet wurde. Ich gehe einmal davon aus, dass man ihm  also nicht mehr das gleiche anbieten wird. Wäre das für ihn akzeptabel? Finde, dass die Situation für alle Beteiligten nicht gerade einfach ist. Aber auch Hier gilt halt wieder einmal "In Zoki we/I trust".

Ich persönliche würde ihn schon noch gerne länger in unserem Dress sehen. Also absolut Pro Verlängerung. Wäre auch schade, dass er nach Schwab ein weiterer ablösefreier Abgang wäre. Wird auf jeden Fall interessant wie sich die Zukunft von Christian (bei Rapid) gestaltet.

 

 

 

 

Man erkennt gleich du bist neu hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Flo14 schrieb am 5.10.2020 um 10:56 :

Bin auch kein Fan vom Knasi (was das Kämpferische betrifft), aber er ist ein toller Techniker und wird in einigen Spielen (vor allem im Herbst bei Doppelbelastung) für uns noch wichtig werden.

Wie bereits angekündigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-schwaermt-vor-derby---knasmuellner-auf-anderem-niveau-/

Thorsten Schick, der ihn auch schon von der Admira kennt, geht auf Nachfrage von LAOLA1 sogar noch einen Schritt weiter: "Knasi ist mitunter einer der besten Fußballer, mit denen ich bis jetzt zusammengespielt habe. Ich durfte etwa in der Schweiz mit sehr guten Spielern zusammenspielen, aber was die Technik betrifft, ist Knasi auf einem anderen Niveau zu uns allen, er ist wirklich sehr, sehr gut."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die technischen Fähigkeiten hat ihm noch nie wer abgesprochen, nicht mal im asb.

es geht bei ihm eher um die themen laufbereitschaft, agressivität, körperlichkeit und konstanz usw.

wenn es rennt, dann ist er einer der mit abstand besten, wenn es nicht rennt, steht er mit alar unter der tarnkappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fais9 schrieb vor 9 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-schwaermt-vor-derby---knasmuellner-auf-anderem-niveau-/

Thorsten Schick, der ihn auch schon von der Admira kennt, geht auf Nachfrage von LAOLA1 sogar noch einen Schritt weiter: "Knasi ist mitunter einer der besten Fußballer, mit denen ich bis jetzt zusammengespielt habe. Ich durfte etwa in der Schweiz mit sehr guten Spielern zusammenspielen, aber was die Technik betrifft, ist Knasi auf einem anderen Niveau zu uns allen, er ist wirklich sehr, sehr gut."

image.jpeg.7b87d5f8de2dddc23bc24483d1f37c5f.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.