Christoph Knasmüllner verlängert bis 2023


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke schon dass man knasmüllner verlängern kann. dieses jahr wird noch hart werden in finanzieller hinsicht, aber es gibt licht am ende des tunnels. der impfstoff steht ante portas und im frühjahr wird man sich schritt für schritt der normalität  annähern. da kann man dann schon ein bisserl investieren. lieber die bestehenden spieler verlängern als irgendjemand neuen zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
chrisbond schrieb vor 50 Minuten:

Knasmüllners Verlängerung ist Pflicht. Einen österr. Spieler mit seinen Qualitäten, der für uns halbwegs leistbar ist, bekommt man derzeit nicht. Daher unbedingt verlängern.

Das wird nur mit starken Gehaltseinbußen gehen. Bickel Vertrag.... und ist aus England gekommen. Sicher ein top Verdiener 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Grundsätzlich denke ich schon dass wir gute Chancen haben den Christian zu verlängern, der ist halt auch jemand - im Gegensatz zu Schwab zb - der seine Auslandserfahrungen schon hinter sich hat und der wohl nicht mehr diesen Traum leben muss. 

Was mich ein bisschen stutzig macht ist aber dass er am Anfang der Saison als fitter Spieler kaum Einsätze hatte, weiss nicht ob ihm das so geschmeckt hat, immerhin hatte er auch letzte Saison überragende Scorerwerte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Es kommt viel Arbeit auf Zoki zu. Folgende Spieler müssten verlängert werden:

  • Knasmüllner (im Moment wohl einer der wichtigsten Spieler, Vertrag läuft im Sommer aus)
  • Ibrahimoglu (Riesentalent, Vertrag läuft im Sommer aus)
  • Demir (noch talentierter als Ibra, ist wohl auch im Sommer noch kein Kanditat für den großen Sprung bzw. für eine hohe Ablöse, Vertrag läuft noch bis Sommer 2022)
  • Ljubicic (Kapitän und wie man im Moment sieht, spielt die Mannschaft ohne ihn eine Klasse schlechter, Vertrag läuft im Sommer aus)

Ich will mir gar nicht ausmalen, wie eine Mannschaft ohne Knasi und Ljubicic aussehen würde.

Fix verpflichtet werden muss außerdem Ritzmaier.

Bin gespannt ob Zoki das schafft. Wenn nicht, könnten wir große Probleme bekommen nächstes Jahr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Was mich ein bisschen stutzig macht ist aber dass er am Anfang der Saison als fitter Spieler kaum Einsätze hatte, weiss nicht ob ihm das so geschmeckt hat, immerhin hatte er auch letzte Saison überragende Scorerwerte. 

Natürlich hat ihm das nicht geschmeckt! Da war halt auch noch murg da und dadurch dass kara immer spielt, wanderte fountas auf seine position. Und später kam auch noch ritzmaier dazu. Jetzt hat er wegen den vielen ausfällen die chance genutzt. Aber wenn er so weitermacht wird er sowieso immer spielen, 5 tore aus den letzten 5 spielen ist sehr stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Wenn nicht, könnten wir große Probleme bekommen nächstes Jahr.


Da fliesst nach viel Wasser die Donau runter bis dahin.

Ich glaub eher dass es wieder eine grosse Chance ist. Die Umstände sprechen eher für die Klubs als für die Spieler so wies ausschaut. Zumindest für die Bundesliga Klubs.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

nein spaß, ein knasmüllner in Topform eine Bereicherung. 
hoffentlich behält er diese. 

Er ist seit Sommer 2019 deutlich bemüht, seine körperlichen Defizite zu verbessern. Das ist ihm lange Zeit nicht besonders gelungen, die Folge waren längere Banksitzungen. Auf einmal klappt es, vll weiß er es selbst nicht genau warum. Bei ihm ist immer die Gefahr, dass ihm sein Unterbewusstsein Befehl zum Laschieren gibt. Wenn er das bekämpfen kann, ist er einer der Besten, den wir jemals hatten.

Für sein erstes Tor gestern hat er bei mir viele Hoppalas gut - wie ich so etwas liebe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 49 Minuten:

Er ist seit Sommer 2019 deutlich bemüht, seine körperlichen Defizite zu verbessern. Das ist ihm lange Zeit nicht besonders gelungen, die Folge waren längere Banksitzungen. Auf einmal klappt es,

Irgendwann zahlt sich da Arbeit eben aus.. der Körper muss sich erst an die höhere Belastung gewöhnen, er ist jedenfalls fitter als früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 21 Minuten:

Irgendwann zahlt sich da Arbeit eben aus.. der Körper muss sich erst an die höhere Belastung gewöhnen, er ist jedenfalls fitter als früher.

Ich hoffe er sieht das auch so, denn dann wird er einer Verlängerung seines Vertrages wohl eher positiv gegenüberstehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.