Bundesliga 2018/19


Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Zitat

Nach Rot: Keine Sperre für Salzburgs Ulmer

Salzburg-Kapitän Andreas Ulmer ist für das morgige Meistergruppenspiel in der Fußball-Bundesliga gegen den WAC spielberechtigt. Der Bundesliga-Strafsenat stellte das Verfahren gegen den Linksverteidiger ein.

Ist das neu? Ich dachte es gibt immer eine Zwangspause nach Rot :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 19 Minuten:

Ist das neu? Ich dachte es gibt immer eine Zwangspause nach Rot :ratlos:

vielleicht eine Sonderregelung für Dosen-Spieler? Hab auch noch nie davon gehört, bisher hat es immer geheißen, Schiedsrichterentscheidungen zählen auch wenn sie im Nachhinein gesehen falsch waren, also 1 Spiel Sperre.

Wäre interessant wenn es umgekehrt gewesen wäre, ob bei einem Spieler eines kleinen Vereins auch so entschieden wird wo sich die mediale Aufregung in Grenzen hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Antirapidler schrieb vor 51 Minuten:

Ist das neu? Ich dachte es gibt immer eine Zwangspause nach Rot :ratlos:

Ja, ist schon interessant... Das ist schon das zweite Mal. Auch beim ersten Mal war es für RBS. Hinteregger ist vor drei Jahren freigesprochen worden und musste kein Spiel pausieren.

https://derstandard.at/2000015980726/Salzburg-hofft-auf-Strafsenat-Freispruch-fuer-Hinteregger

Zusatz: WAS? Ich hab damals gepostet, dass das eine vernünftige Entscheidung ist???

Was hat mich denn da geritten? :lol:

SKN-Fan schrieb vor 33 Minuten:

Wäre interessant wenn es umgekehrt gewesen wäre, ob bei einem Spieler eines kleinen Vereins auch so entschieden wird wo sich die mediale Aufregung in Grenzen hält

Hunderprozentig nicht so! Da wäre eine Spielsperrre fix gewesen, sag ich mal so...

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Doch einige überraschende Ergebnisse im UP heute. Rapid verliert gegen Hartberg, Altach gegen Wacker was so eigentlich nicht zu erwarten war. Der Kampf gegen den Abstieg bleibt also spannend .Auch die Admira noch irgendwie involviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pepone schrieb vor einer Stunde:

Doch einige überraschende Ergebnisse im UP heute. Rapid verliert gegen Hartberg, Altach gegen Wacker was so eigentlich nicht zu erwarten war. Der Kampf gegen den Abstieg bleibt also spannend .Auch die Admira noch irgendwie involviert.

3 Eigentore in einem Spiel sind Bundesligarekord. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 53 Minuten:

3 Eigentore in einem Spiel sind Bundesligarekord. 

wobei die ersten beiden Rapid-Tore ein Kniefall des Schiedsrichters vor der grünen Religion waren. Bei einem der Ball nicht vollständig über der Linie, beim zweiten Tor räumt Martic im Strafraum den Hartberger Gegenspieler weg und natürlich schaut da der Schiri wieder weg.

Umso schöner, dass Hartberg trotzdem mit 3 Punkten am Ende heimfuhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

Kniefall des Schiedsrichters vor der grünen Religion waren.

:facepalm:

Durch den Wacker sieg wird es nächste Woche ein richtiger Abstiegskracher. Freu mich schon auf dieses Spiel :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.