Bundesliga 2018/19


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Wolfsberg schlägt Salzburg und hat somit beste Chancen sich einen möglichen dritten Platz zu sichern. Ich denke an unseren 6 Platz führt kein Weg mehr vorbei, aber egal wer hätte damit vor Saisonbeginn gerechnet. Wenn wir schon 6 werden, hätte ich gern folgendes Szenario. Salzburg - Lask - WAC - Sturm - Austria - SKN mit einer erfolgreichen EC Relegation von Rapid gegen die Austria :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dem WAC würde wenn sie international spielen das Wörtherseestadion nicht zur Verfügung stehen, oder? 

Es ist ja nicht so als würde ich es ihnen nicht gönnen Gruppenphase zu spielen, aber es wäre ein Wahnsinn wenn die dann Europacup in Linz auf der Gugl spielen. :facepalm:

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Saclic schrieb vor 15 Minuten:

Dem WAC würde wenn sie international spielen das Wörtherseestadion nicht zur Verfügung stehen, oder? 

Es ist ja nicht so als würde ich es ihnen nicht gönnen Gruppenphase zu spielen, aber es wäre ein Wahnsinn wenn die dann Europacup in Linz auf der Gugl spielen. :facepalm:

Wenn, ......

Werdens aller vorraussicht in Graz spielen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Dem WAC würde wenn sie international spielen das Wörtherseestadion nicht zur Verfügung stehen, oder? 

Warum, wegen den Bäumen? Wenn ja, sowas kann man nicht erfinden, gibts wohl nur in Österreich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 32 Minuten:

rapid ist in der südstadt 3:0 in führung. mit solchen leistungen ist die admira zu recht mittendrin im abstiegskampf.

und plötzlich steht es nur mehr 2:3.

3:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Spruch der Runde von einem Admiraner (war im TV nicht zu sehen ob Ersatz- oder Feldspieler) gleich nach dem 2:3: "gemma Buam, des is nua Rapid." :lol:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ergebnisse und Tabelle in der Qualigruppe nach Runde 29:

Zitat

tabelle29.PNG

Hartberg übernimmt 3 Runden vor Schluss die rote Laterne und auch die Admira meldet sich wieder im Abstiegskampf zurück. Es bleibt spannend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.