Bundesliga 2018/19


Recommended Posts

Postinho

Sein Teamkollege Halper ist doch aktuell der perfekte Beweis dass man mit entsprechendem Talent sich trotz des Druckes in die Startelf spielen kann :ratlos:

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 13 Minuten:

Sein Teamkollege Halper ist doch aktuell der perfekte Beweis dass man mit entsprechendem Talent sich trotz des Druckes in die Startelf spielen kann :ratlos:

er kann sicher noch etwas werden, aber mit bald 21 Jahren ganze 180 Minuten Bundesligaerfahrung ist alles andere als ein Ausrufezeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden:

wennst bei einem Verein bist, der gegen den Abstieg kämpft (und das sind aktuell mind. 4 Vereine) setzt der Trainer im Normalfall bei zwei gleich starken Spieler auf einer Position sicher auf den Erfahrenen, das meinte er.

Die Bundesliga ist die höchste Liga des Landes und sicher keine reine Ausbildungsliga. Die Jungen sind ohnehin durch den Ö-Topf bevorzugt. mMn sollen einfach die Besten spielen und nicht ein etwas schlechterer Spieler nur weil er jünger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Spruch des Spieltags von meinem 8-jährigen Neffen,der gerade zu Besuch ist.

Wir schauen uns das Hartberg-Spiel an, zu Beginn lief aber die Sky-Konferenz. Der Rapid-Fanclub hat scheinbar ein Transparent aufgehängt, irgendwas so auf die Art "ihr müsst euch das Rapid-Trikot verdienen".

Kommt er zu uns, versteht dieses Transparent nicht "Was meinen die, den Fetzn kriegst ja eh bei jedem Türken-Standl am Kirtag" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Endstände und Tabelle nach dem heutigen Spieltag in der Qualigruppe:

Spoiler

quali.PNG

Es wird wohl einen aus dem Duo Hartberg und Innsbruck treffen. Wobei Wacker den kleinen Vorteil hat nach das direkte Duell zu Hause zu haben und vorige Woche Hartberg dominiert zu haben.

Auch die Ergebnisse der letzten 7 Runden zeigen dass es für die Beiden aktuell schwierig ist.

Spoiler

formtabelle.PNG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Wobei Wacker den kleinen Vorteil hat nach das direkte Duell zu Hause zu haben und vorige Woche Hartberg dominiert zu haben.

bei der Tiroler Verteidigung, wie sie sich heute präsentiert haben, wird in Hartberg keine Panik ausbrechen

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Eine Neffe zum Stolz sein

so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

hast du deren Partie heute gesehen :ratlos: ich seh da nicht viel hoffnung

Ja habs in der Konferenz gesehen, habe aber auch Hartberg - Altach und Hartberg - Innsbruck (wo Innsbruck verdient 2:0 gewonnen hat) gesehen. Die schenken sich nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich denke, dass Innsbruck leider absteigen wird, so sympathisch sie mir in der Bundesliga sind. Nachdem es Wattens (Stand jetzt) auch nicht mit dem Aufstieg schafft, würde eine schöne Reise nach Tirol wegfallen. Das tut schon weh, da wäre mir Altach oder Hartberg als Absteiger lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.