ÖFB CUP 2018/19


Linzer1908

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
GonnaBetter22 schrieb vor 6 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen dass OG da die Erste Mannschaft einsetzen wird....die 2.wirds richten müssen. Daher ein Umfaller ist immer drin.

Ein Umfaller ist immer drin, selbst mit der 1. Mannschaft gegen solche Gegner. Deswegen müssen wir wie gesagt, egal mit welcher Garnitur,  konzentriert auftreten. 

Und ja, ich bin auch dafür dass andere Spieler Einsatzzeiten bekommen. Ändert aber nichts an den Vorgaben. 

bearbeitet von laskler91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wenn ich mir unsere "zwoate" garnitur rundum erdogan, pogatetz, frieser, jamnig, wostry, benko etc. so ansehe halten sich die sorgen in grenzen. klar kann immer was passieren, aber auch diese truppe sollte da drüberkommen. auch wenns LASK - cup - typisch sicher einmal mehr eine zitterpartie wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Gerade noch mit Bekannten aus der Nähe von Stadl-Paura telefoniert. Der Ort freut sich extrem auf das Spiel heute. Für den LASK enormes Glück und wichtig, dass man zwei Mal einen Klub aus OÖ zog und somit Werbung in eigener Sache betreiben kann. Hoffe, dass man heute eine engagierte Leistung zeigt und in einem doch LASK-freundlichen Gebiet in punkto Sympathie den Verein aufwertet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

An alle Linzer: Würd euch empfehlen mit dem Zug anzureisen und dann in Lambach Markt auszusteigen, von dort geht ihr knapp 10 Minuten bis zum Platz in Stadl-Paura. 

Mit Parkplätzen siehts in Stadl-Paura bzw rund um den Platz nämlich sehr schlecht aus :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

für unseren Gegner wieder mal DAS Jahrhundertspiel.

unterschützen darfst Stadl-Paura nicht. wer so souverän die Spiele in der RLM gewinnt, hat auch gute Chancen aufzusteigen.

Tipp: 1:1 nach 90 min. dann 2:1 Siegtreffer in der 115.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Messestädter schrieb vor 43 Minuten:

Naja an alle die mit dem Auto fahren biegt nach der Brücke links ab und stellt euch dann irgendwo hin wo kein Parkverbot ist.

Na viel Spaß, da unten is fast gar kein Platz... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
blwhask schrieb vor 1 Stunde:

Für alle, die heute nicht vor Ort sein können: Von fussballösterreich.at wird's wieder einen Livestream via YouTube geben =>

 

Hab in Runde 1 bei Stadl-Paura vs. BW Linz reingeschaut, da war der Stream ab der ~60.Minute zu Ende. Hoffentlich läuft das heute reibungsloser (oder wir führen zur 60.Minute schon uneinholbar hoch :D )...

edit: es war die 113.Minute - also betrifft uns ein etwaiger Stream-Ausfall heute hoffentlich eh nicht

bearbeitet von Studiosus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.