casual1908 Postinho Geschrieben 17. Februar 2019 ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten: Für eine Revanche wäre eher daheim besser In Hütteldorf den Einzug ins Finale feiern, würde für mich persönlich den letztjährigen Einzug in den Europacup toppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2019 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Hier eine fast 12 minütige Zusammenfassung super danke zwecks auslosung: bis auf saltburg auswärts würde ich jeden gegner nehmen. daheim gegen die rapidla oder den gak hätte charme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar 2019 Nachdem wir das Losglück eines Heimspiels jetzt schon für die nächsten 5-6 Jahre aufgebraucht haben, wirds wohl wieder ein Auswärtsspiel und bei unserem Glück vermutlich Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. Februar 2019 über salzburg müssen wir so oder so drüber, aber lieber wär mir der GAK fürs halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2019 Heim gegen Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. Februar 2019 Jaaaa Heimspiel gegen Rapid! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Februar 2019 YES YES YES HEIMSPIEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. Februar 2019 bam, rapdi daheim. drüberfahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar 2019 Da hab ich mich ganz schön vertippt. Gutes Los. Bin zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. Februar 2019 Ziel muss sein dass alle Mitglieder und DK Besitzer Karten erwerben, es muss ein Heimspiel sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2019 Hauptsache zuhause! Könnte ein packendes Halbfinale werden! casual1908 schrieb Gerade eben: Ziel muss sein dass alle Mitglieder und DK Besitzer Karten erwerben, es muss ein Heimspiel sein! Ich bin überzeugt, dass das diesesmal der Fall sein wird! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2019 das Heimrecht ist sportlich gesehen gut, aber da die Einnahmen ab dem Halbfinale geteilt werden ein finanzieller Verlust (so habe ichs gehört ) kann das jemand bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2019 Unglaublich auch das Losglück der Dosinger - ziehen wahrscheinlich ins Finale ein ohne nur gegen einen einzigen Bundesligisten gespielt zu haben ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Februar 2019 Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Unglaublich auch das Losglück der Dosinger - ziehen wahrscheinlich ins Finale ein ohne nur gegen einen einzigen Bundesligisten gespielt zu haben ... Dafür das sie gegen Zweitligisten irgendwie drübergekommen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts