Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 17. Juli 2018 GH78 schrieb vor 7 Minuten: Sorry, mein Fehler - Kitzbühel, Kufstein - Hauptsache Kärnten ;-) Kitzbühel liegt in Tirol meines Wissens. Sorry fürs verbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2018 Messestädter schrieb vor 1 Minute: Kitzbühel liegt in Tirol meines Wissens. Sorry fürs verbessern Bist du dir sicher? Lothar Matthäus hat etwas Anderes behauptet ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 17. Juli 2018 GH78 schrieb Gerade eben: Bist du dir sicher? Lothar Matthäus hat etwas Anderes behauptet ;-) Für Lothar Matthäus Zitate bin ich zu jung xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Juli 2018 Vor allem war es nicht Lothar Matthäus, sondern Andi Möller, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2018 Beides übrigens Italiener. Oder Spanier, was weiß ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Juli 2018 Messestädter schrieb vor 16 Minuten: Für Lothar Matthäus Zitate bin ich zu jung xD I dont look back, i look in front! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juli 2018 Das Spiel wird übrigens auf YouTube gestreamt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2018 LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: Das Spiel wird übrigens auf YouTube gestreamt! Grad bei dieser kurzen Anreise sollten es doch alle schaffen, das Spiel live zu sehen. Arbeit gilt als Ausrede. Freue mich auf eine gute Stimmung und ein geiles Spiel mit besserem Ausgang für uns. Ich trau mich mal einen Tipp abzugeben: WSC Hertha 1:4 LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) Ich würd allen empfehlen mit der Bahn anzureisen. Vom Hauptbahnhof bis zum Stadion sind es höchstens 8-10min Fußmarsch. Parkplätze sind wenig bis gar nicht vorhanden und die Straße ist auch sehr eng. Ich würde daher das Auto zu Hause lassen! Außerdem kann man dann den Sieg ordentlich feiern bearbeitet 18. Juli 2018 von Messestädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2018 Auf Radio OÖ spricht der WSC Hertha-Trainer vom besten Los, welches ein unterklassiges OÖ-Team bekommen kann. Außerdem wird mit fast 4.000 Zusehern gerechnet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Juli 2018 blwhask schrieb vor einer Stunde: Auf Radio OÖ spricht der WSC Hertha-Trainer vom besten Los, welches ein unterklassiges OÖ-Team bekommen kann. Außerdem wird mit fast 4.000 Zusehern gerechnet. Haben die so viel Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 18. Juli 2018 LASK1965 schrieb vor 17 Minuten: Haben die so viel Platz? Sicher doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2018 Haben die so viel Platz? Die Wiese dort ist sehr sehr groß Hat da J. Werner dort sein Büro oder was? Hab ich auch nicht gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 18. Juli 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 49 Minuten: Die Wiese dort ist sehr sehr groß Hat da J. Werner dort sein Büro oder was? Hab ich auch nicht gewusst. Eigentlich sollte dort die Tribüne sein, wo das Büro markiert ist. Das Feld ist ein wenig größer, so kommt es mir zumindest immer vor, aber sonst ist der Rasen echt top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2018 Welches Bier wird eigentlich im Mauthstadion ausgeschenkt? Damit Gebauer sich einstellen kann, mit welcher Biersorte er beschüttet wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts