cowboy Anfänger Geschrieben 17. Juli 2018 Auf der West kann man aber kein mehr Abo kaufen. Hätte mich für ein Fam. Abo interessiert, aber leider ist keine Auswahl mehr möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2018 cowboy schrieb vor 4 Minuten: Auf der West kann man aber kein mehr Abo kaufen. Hätte mich für ein Fam. Abo interessiert, aber leider ist keine Auswahl mehr möglich. Anrufen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2018 cowboy schrieb vor 13 Minuten: Auf der West kann man aber kein mehr Abo kaufen. Hätte mich für ein Fam. Abo interessiert, aber leider ist keine Auswahl mehr möglich. Im Shop bekommst du keines mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2018 cowboy schrieb vor 42 Minuten: Auf der West kann man aber kein mehr Abo kaufen. Hätte mich für ein Fam. Abo interessiert, aber leider ist keine Auswahl mehr möglich. War online NIE möglich! Nur persönlich od anrufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cowboy Anfänger Geschrieben 17. Juli 2018 Ok, das wusste ich nicht. Ein Freund von mir wollte auch ein Fam. Abo und hat keines bekommen. Vlt. hat er es auch nur online probiert. Werd mich noch erkundigen. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Juli 2018 wird ein Fest. Ich tippe mal vorsichtig auf einen Vollrausch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten: wird ein Fest. Ich tippe mal vorsichtig auf einen Vollrausch. spannend wär das nur wenn du dir den Vollrausch rein im Stadion zulegst. und nicht mehr als 30 Minuten vor Anpfiff und nicht mehr als 15 danach.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Juli 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 20 Minuten: spannend wär das nur wenn du dir den Vollrausch rein im Stadion zulegst. und nicht mehr als 30 Minuten vor Anpfiff und nicht mehr als 15 danach.. stimmt. Eigentlich gehört das in den Anreise-Thread. Sorry. wenn ich mir die Rückmeldungen zur Gastro jedoch so durchlese, bezweifle ich, dass ich mir im Stadion überhaupt einen setzen kann so lange wie das dauert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 17. Juli 2018 Jetzt wurden anscheinend wieder Tickets freigegeben in der Saalplanbuchung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. Juli 2018 horr1911 schrieb vor 3 Minuten: Jetzt wurden anscheinend wieder Tickets freigegeben in der Saalplanbuchung Andrang ist sehr groß lt. Whats-App Service 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 17. Juli 2018 Ich tippe auf 13.000 Besucher +/- 500 je nachdem wie viele Auswärtsfans kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: War online NIE möglich! Nur persönlich od anrufen! so werden es hoffentlich wieder zwei abos mehr. ist halt auch wieder die frage, warum es nicht möglich ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2018 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: so werden es hoffentlich wieder zwei abos mehr. ist halt auch wieder die frage, warum es nicht möglich ist... eher 6+ ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juli 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: eher 6+ ? da hat unser gizmo völlig recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Juli 2018 seit zählen Frauen automatisch zu Ermäßigungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts