FK Austria Wien - Wacker Innsbruck

Recommended Posts

Stammspieler
echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:

Wir fangen gut an und machen schnell zwei rein. Dank kommt wieder der Schlendrian und zur Pause stehts 2:3.

Nach einer Moralpredigt gibts 45min Anrennen und das 4:3 in der vorletzten Minute der Nachspielzeit...

Soll mein Herz wirklich schon zum Auftakt so belastet werden? Außerdem ,denk an meine Haare die kämpfen hartnäckig darum nicht zu ergrauen und das kann als Austria Fan schnell gehen. 

Da nehme ich doch lieber das 2:0 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:

Wir fangen gut an und machen schnell zwei rein. Dank kommt wieder der Schlendrian und zur Pause stehts 2:3.

Nach einer Moralpredigt gibts 45min Anrennen und das 4:3 in der vorletzten Minute der Nachspielzeit...

Jetzt mal Hand aufs Herz und ohne Dramaturgie, wer soll uns bitte von den Innsbruckern ein Tor schießen. 

Wir werden nicht hoch gewinnen aber mit zwei Toren Differenz auf alle Fälle. 

Daher 2 bzw 3:0 meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem eine gute Defensivleistung würde mir auch schon sehr taugen. Also jeder zu Null Sieg wäre schon fein. Einer meiner größten Wünsche punkto Leistung am Platz wäre es defensiv gut zu stehen und die Saison unter 40 Gegentore zu beenden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Abseits vom Auswärtssektor werden wir nicht ausverkauft sein. Dafür sind mMn heute zu wenige Karten verkauft worden. Ein neuer Pflichtspiel-Stadionrekord ist aber schon sicher.  :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
elmod schrieb vor 1 Minute:

Abseits vom Auswärtssektor werden wir nicht ausverkauft sein. Dafür sind mMn heute zu wenige Karten verkauft worden. Ein neuer Pflichtspiel-Stadionrekord ist aber schon sicher.  :-) 

Wo liegt er denn bisher? :ears: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Wo liegt er denn bisher? :ears: 

Offiziell bei 13.500 gegen Ried. Damals gab es eine Sondergenehmigung der Behörden für die Ost (Fluchtwege). Inoffiziell sollen noch mehr dort gewesen sein (normalerweise ist es umgekehrt)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Wart nur ab, da gehen Freitag noch viele Karten vor dem Spiel an den Mann. 15.000 rechne ich sicher, 16 000 könnten es werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Wart nur ab, da gehen Freitag noch viele Karten vor dem Spiel an den Mann. 15.000 rechne ich sicher, 16 000 könnten es werden.

tifoso vero, hoffentlich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 5 Minuten:

Niemals. Geht im Horr auch nicht.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
elmod schrieb vor 1 Minute:

Offiziell bei 13.500 gegen Ried. Damals gab es eine Sondergenehmigung der Behörden für die Ost (Fluchtwege). Inoffiziell sollen noch mehr dort gewesen sein (normalerweise ist es umgekehrt)....

Veilchenwunder damals, od?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Veilchenwunder damals, od?

Ja. 

hope and glory schrieb Gerade eben:

Niemals. Geht im Horr auch nicht.:ratlos:

Meinte natürlich im Horr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taky03 schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt mal Hand aufs Herz und ohne Dramaturgie, wer soll uns bitte von den Innsbruckern ein Tor schießen. 

Eler ist kein Schlechter, mit Harrer hat ein Ex-Veilchen natürlich immer gute Karten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Taky03 schrieb vor 4 Stunden:

Wacker Innsbruck hat letzte Saison 60 Tore gemacht. Denke die wissen wie das geht.... Nimm einen Aufsteiger nie auf die leichte Schulter...schon gar nicht als Austrianer!

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Eler ist kein Schlechter, mit Harrer hat ein Ex-Veilchen natürlich immer gute Karten...

Zlatko Dedic dürfte auch nicht schlecht sein. 

echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Wacker Insbruck hat letzte Saison 60 Tore gemacht. Denke die wissen wie das geht.... Nimm einen Aufsteiger nie auf die leichte Schulter...schon gar nicht als Austrianer!

Absolut richtig. Wacker wird stärker und gefährlicher sein als viele hier denken. Wir werden eine starke Leistung benötigen um zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten