tosale Postinho Geschrieben 23. Juli 2018 Van Basti schrieb vor einer Stunde: Mit WLAN sicher Donk... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skank Hunt 42 Stammspieler Geschrieben 23. Juli 2018 Da mein Vater und ein Bekannter auf Ost 2 mitkommen und auf einer anderen Stiege ihre Plätze haben als ich, ( hab ein Abo die anderen beiden nicht ) hätte ich eine Frage. Wie war es beim Dortmund Spiel mit den "fixen" Plätzen? Stehen die Leute eh noch immer wo sie wollen, oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juli 2018 Skank Hunt 42 schrieb vor 1 Minute: Da mein Vater und ein Bekannter auf Ost 2 mitkommen und auf einer anderen Stiege ihre Plätze haben als ich, ( hab ein Abo die anderen beiden nicht ) hätte ich eine Frage. Wie war es beim Dortmund Spiel mit den "fixen" Plätzen? Stehen die Leute eh noch immer wo sie wollen, oder nicht? teils/teils - manche wenige bestehen auf IHREN platz, die meisten stellen sich einfach irgendwo zam. Da es gegen ibk nicht sooo voll sein wird wie gegen bvb wirds aber kein drama sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: teils/teils - manche wenige bestehen auf IHREN platz, die meisten stellen sich einfach irgendwo zam. Da es gegen ibk nicht sooo voll sein wird wie gegen bvb wirds aber kein drama sein. Wie kommst du darauf, der VVK läuft doch gut im Moment. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2018 Taky03 schrieb vor 10 Minuten: Wie kommst du darauf, der VVK läuft doch gut im Moment. Ja aber voll wirds nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2018 100 pro. Bumm voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juli 2018 Veilchen33 schrieb vor 1 Minute: 100 pro. Bumm voll Ja du vielleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2018 Die Ost wird wie gegen Dortmund g'steckt voll sein. Auf seinen Platz besteht aber in 95% der Fälle eh niemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Juli 2018 01er Veilchen schrieb vor 1 Minute: Die Ost wird wie gegen Dortmund g'steckt voll sein. Auf seinen Platz besteht aber in 95% der Fälle eh niemand So lange sich dieser Platz im Stadion, bzw auf der Tribüne befindet, sehe ich auch wenig Schwierigkeiten. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2018 Ähm laut saalplan ost ausverkauft? Glaub schon dass da bisl zu was los sein wird Oder kann man den Plan eh nicht ernst nehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2018 01er Veilchen schrieb vor 14 Minuten: Die Ost wird wie gegen Dortmund g'steckt voll sein. Auf seinen Platz besteht aber in 95% der Fälle eh niemand Ich schon ? Wobei da stand ich auch schon die Jahre davor im Horr ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Juli 2018 Veilchen33 schrieb vor 18 Minuten: 100 pro. Bumm voll das ist unser Motto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2018 Vollfett statt Vollfan! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2018 Kultra schrieb vor 15 Minuten: Vollfett statt Vollfan! Bei den Wartezeiten schaffst das nicht ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2018 farmi schrieb Gerade eben: Bei den Wartezeiten schaffst das nicht ? Vorglühen ist der Schlüssel zum Erfolg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts