DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Juli 2018 Beim ersten Pflichtspiel im neuen Stadion nicht ausverkauft und manche sind damit sogar zufrieden. Kannst nicht erfinden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Beim ersten Pflichtspiel im neuen Stadion nicht ausverkauft und manche sind damit sogar zufrieden. Kannst nicht erfinden Deus kann man auch nicht erfinden PS Doch, wurde und wird immer wieder erfunden...;-) bearbeitet 17. Juli 2018 von tifoso vero 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli 2018 DrSaurer schrieb vor 11 Stunden: Brav, ich auch. Bei dir schaut's aber nach lila aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2018 DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Beim ersten Pflichtspiel im neuen Stadion nicht ausverkauft und manche sind damit sogar zufrieden. Kannst nicht erfinden Wirst sehen, das Stadion wird heuer nie ausverkauft sein. Nicht mal beim Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2018 AustriaMax schrieb vor 10 Minuten: Wirst sehen, das Stadion wird heuer nie ausverkauft sein. Nicht mal beim Derby. Da halte ich dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2018 AustriaMax schrieb vor 14 Minuten: Wirst sehen, das Stadion wird heuer nie ausverkauft sein. Nicht mal beim Derby. Das stadion war heuer schon mal ausverkauft. Liegrü 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2018 Kultra schrieb vor 4 Minuten: Das stadion war heuer schon mal ausverkauft. Liegrü Welches Pflichtspiel habe ich verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2018 AustriaMax schrieb vor 1 Minute: Welches Pflichtspiel habe ich verpasst? Hast nirgends was von Pflichtspiel geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli 2018 AustriaMax schrieb vor 21 Minuten: Wirst sehen, das Stadion wird heuer nie ausverkauft sein. Nicht mal beim Derby. Was bringen einem Fan der Veilchen solche Aussagen bzw Prophezeiungen? Prophylaktisches Raunzen falls es später keine Gelegenheit mehr dafür gibt? 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2018 Kultra schrieb vor 10 Minuten: Hast nirgends was von Pflichtspiel geschrieben Der Zusammenhang war wie folgt. DeusAustria schrieb vor 36 Minuten: Beim ersten Pflichtspiel im neuen Stadion nicht ausverkauft und manche sind damit sogar zufrieden. Kannst nicht erfinden Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: Was bringen einem Fan der Veilchen solche Aussagen bzw Prophezeiungen? Prophylaktisches Raunzen falls es später keine Gelegenheit mehr dafür gibt? Wenn ich wüsste wie ich den Sarkasmus klarer formulieren könnte, würde ich es machen. Wäre aber vielleicht fad, wenn's gleich jeder kapiert :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2018 14 k wär aus meiner Sicht top! Und ich bleib dabei - ein Sieg vor 7 k wär mir wesentlich lieber, als eine Niederlage bei ausverkauftem Haus! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli 2018 AustriaMax schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich wüsste wie ich den Sarkasmus klarer formulieren könnte, würde ich es machen. Wäre aber vielleicht fad, wenn's gleich jeder kapiert :-) Ok wenn's sarkastisch gemeint war dann Sorry für meine Antwort. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: 600 tickets hat wacker geordert Was sehr stark ist, wenn sie alle brauchen. AustriaMax schrieb vor 43 Minuten: Wirst sehen, das Stadion wird heuer nie ausverkauft sein. Nicht mal beim Derby. Glaube ich auch. Beim Derby wird man f. Vorstädter nur im Awayblock Karten verkaufen und bei uns geht wieder niemand hin, weil man ja auf kein Derby gehen kann....Awayderby geht man nicht, weil man den Vorstädtern kein Geld geben will.... "Ausredenrekordmeister Austria Fans" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2018 DeusAustria schrieb vor 52 Minuten: Beim ersten Pflichtspiel im neuen Stadion nicht ausverkauft und manche sind damit sogar zufrieden. Kannst nicht erfinden Ganz ehrlich - ich brauch die Drängerei nicht. Wie viele noch das Spiel sehen wollen ist mir schnurz. Stadion voll, Klo anstellen, Standl anstellen (+Henry Zuschlag ist das dann gleich mal 30% der Veranstaltung) Pro 1/2voll :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2018 Ich hab ja noch immer die Hoffnung, dass das Spiel (beinahe) ausverkauft sein wird. Nachdem ich die Eröffnung verpasst habe, freue ich mich um so mehr auf das Match. Noch dazu Flutlicht und am nächsten Tag frei. Kanns gar nimmer erwarten! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts